Montag, 25. Mai 2015

Nachgeschminkt Juni - Easy Smoked Out Wing

Desi Perkins, die zu dieser Runde der Nachgeschminkt-Aktion die Vorlage lieferte (hier das Video), habe ich erst vor kurzem auf Youtube bemerkt, nachdem NikkieTutorials sie erwähnt hatte. Sie gehört zu den Damen, die Wert auf sehr exakte Brauen und Kontur legen, immer sehr glamourös. Ich schaue ihre professionell gestalteten Tutorials durchaus gerne. Auch der Look, den Ina bei Kat und She-Lynx vorgeschlagen hat, sprach mich an, obwohl ich doch ein wenig Angst vor dem schwarzen Liner hatte, weniger vor den pinken Lippen. Ich persönlich trage einfach so gut wie nie Schwarz am unteren Wimpernkranz. 

Letztendlich gefiel mir der Look - obwohl ungewohnt - richtig gut an mir. Und damit hat Nachgeschminkt mal wieder geschafft, mich aus der Comfort Zone herauszulocken. 
Beim Schminken selbst lief diesmal alles total glatt. Der Look kam mir tatsächlich "easy" vor, wie versprochen. Für mich persönlich war interessant, dass ich den Catrice Velvet Matt Lidschatten in Vanillaty Fair zufällig als Highlighter für die Wangen entdeckte. Müsst ihr auch mal probieren! Ich glaube, die Farben ganz gut nachgebaut zu haben, auch wenn der verwendete Make Up Geek Foiled Eyeshadow "in the spotlight" in der Vorlage sicherlich noch einen schöneren Effekt hatte als mein essence Lidschatten. Diesmal war ich am Schluss sogar noch so motiviert, um falsche Wimpern anzubringen, was bei solchen halben aber auch kein großes Ding ist. Als Lippenstift kam schließlich noch das strahlende Pink aus der Manhattan Blogger's Choice LE zum Einsatz. Bis auf den komischen Manhattan-typischen Geruch ein toller Lippenstift und eines meiner allerliebsten Pinks. 




verwendete Produkte: AUGEN RdeL Young Base | wet'n'wild Brulee (Basis auf dem kompletten Lid) | Make Up Geek Creme Brulee (Lidfalte) | essence 3D eyeshadow 11 irresistible fox-trott (bew. Lid) | Make Up Geek Corrupt (Lidstrich) | theBalm Mary LouManizer (Highlight) | Catrice Corner Lashes | Fing'rs Wimpernkleber | WANGEN alverde Fabulous Fifties LE Dizzy Peach Blush | NYX Taupe Blush (Kontur) | Catrice velvet matt Vanillaty Fair (Highlight) | LIPPEN Manhattan Blogger's Choice LE Meat ME At The District | TEINT RdeL Natural Lift Make-Up 01 light beige | Illamasqua Skin Base 02 (zum Mischen) | p2 ultra matte 24hours concealer 010 | Babypuder | BRAUEN Terra Naturi Augenbrauenstift 03 cashmere




Zum Schluss noch eine kleine Bitte an euch. Mein Freund studiert Medieninformatik und sucht Teilnehmer für einen Online-Fragebogen zur Nutzung von Kosmetik-Webshops. Da sind meine Leser als Expertinnen natürlich gefragt! Die Teilnahme würde ihm sehr weiterhelfen und dauert ca. 10-20 min. Vielleicht habt ihr ja kurz Zeit und Lust, einen Beitrag zur Forschung zu leisten ;) Dankeschön!!

https://docs.google.com/forms/d/1ghbayTyqlQn12m-v3muhQ6ArBdPXo9PAh7MZAG1TQok/viewform





Habt ihr diesmal mitgeschminkt? Wie gefällt euch Desis Look?




Kommentare:

  1. Das ist so so soooooooo schön bei dir geworden!!! Der perfekte Smoked out Wing und das schwarz am unteren Wimpernkranz rundet das ganze ab. Ich bin absolut begeistert, wie perfekt dir der Look gelungen ist - obwohl ich bei dir nichts anderes erwartet habe ;) <3

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut! Bisher die schönste Variante des Looks.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie edel der Look bei dir wirkt! Wunderschön!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen