Samstag, 1. Oktober 2016

Nachgeschminkt Oktober - Purple & Green Smokey Eye

Long time, no see... Mit Erstaunen stellte ich letztens fest, dass mein letzter Post am 30. Juli online ging! Das reale Leben hat mich einfach mal wieder in Beschlag genommen. Nun aber mal wieder ein Lebenszeichen meinerseits. 

Talasias Vorschlag für die aktuelle Nachgeschminkt-Runde von She-Lynx (Der blasse Schimmer), ein Purple & Green Smokey Eye von KillerColours (Produktliste: hier) hat mich sehr angesprochen und animiert, auch mal wieder für die Öffentlichkeit die Pinsel zu schwingen ;) 

Spannend finde ich vor allem die Kombination aus düsteren Augen UND Lippen. Das metallische Grün der Lider wirkt außerdem zusammen mit Lila richtig schön giftig, sowas liebe ich ja. 

Als "neue" Technik habe ich für mich in dieser Runde das Baking unter den Augen mit einem Hourglass Ambient Lighting Powder entdeckt. Das Ergebnis finde schön ebenmäßig und strahlend. Leichte Schwierigkeiten hatte ich damit, das schimmernde Mint sichtbar auf die Lidmitte zu bringen. Das Produkt aus dem Originalvideo besitze ich nicht, weshalb der Catrice Lidschatten My Mermint dafür herhalten musste, der sich aber mit Fyrinnae Dragon's Wing darunter nicht so gut vertrug und nicht haften wollte. Pinsel anfeuchten half aber schließlich. Ansonsten gab es keine besonderen Vorkommnisse und das Ergebnis gefielt mir total gut. 



verwendete Produkte: AUGEN essence i love rock gloss eye pencil | MAC Sketch + Makeup Geek Motown (Lidfalte und unterer Wimpernkranz) | Sugarpill Poison Plum (zum Ausblenden) | Fyrinnae Dragon's Wing (bewegliches Lid) | Catrice 910 My Mermint (Innenwinkel und Lidmitte) | L'Oreal False Lash Architect Waterproof Mascara | LIPPEN p2 perfect Look Kajal 010 black | Catrice Feathered Fall LE Plum Plumes | WANGEN NYX Blush Taupe (Kontur) | TheBalm Mary Lou-Manizer | TEINT Missha M Perfect Cover BB Cream No. 13 | Rival de Loop Natural Lift Make Up 01 | Collection Lasting Perfection Concealer 1 | Hourglass Ambient Lighting Powder Ethereal Light | essence fixing spray | BRAUEN Terra Naturi Augenbrauenstift 03 cashmere | Alverde Augenbrauengel



Kommentare:

  1. Hach, du siehst immer so elegant aus mit diesen dunklen Looks und den glatten Haaren, wie aus einem Editorial!
    Ich wurde eher zur Meerhexe (inklusive Medusa-haar) ^.^

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen aber toll zusammen aus, mir gefällt das Grün besonders gut! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie wunderbar! Das hast du super hinbekommen!!! Und steht dir wirklich prima! Technisch außerdem gut gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Wie Metallisch "My Mermaid" bei dir wirkt. Ich habe ihn bei mir aussortiert, weil er einfach....einfach doof war :-) Und wo ich die Bilder so sehe, bereue ich das gerade zutiefst! Das sieht so so toll aus! Perfekt!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  5. Deine Interpretation gefällt mir super, und bei dir gefallen mir sogar die Lippen, obwohl ich da eigentlich kein Fan bin. Und wie schön das alles ineinander übergeht, ganz große Klasse!

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderschöner Look, dachte eigentilich ich hätte den schon kommentiert. ^^

    Ich wollte mal fragen ob alles ok ist bei Dir? Letzter Post im Oktober, auch auf Instagram gabs schon lange nichts mehr, da macht man sich Gedanken ...

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen