Dienstag, 2. Oktober 2012

essence cherry blossom girl LE paper lashes / geisha look




essence cherry blossom girl LE paper lashes 01 hidden in sakura garden getragen


Nicht grade alltagstauglich (außer für Varieté-Künstler), aber heute morgen bekam ich total Lust, mal die Paper Lashes aus der essence cherry blossom girl LE auszuprobieren.  Es war ein kleiner Kampf, bis sie am Auge waren, aber ich hab gewonnen :-)

- die "Blütenblätter" wurden aus einem Taschentuch ausgeschnitten und mit Wimpernkleber befestigt
- an den Lashes wurden die Enden gekürzt (hat irgendwer so lange Augen??)
- Foundation: Grimas G0 und Flormar Perfect Cover Foundation 105 Porcelain ivory
- transparentes Puder (essence 50's girls reloaded)
- Brauen: NYX Jumbo Eyepencil Milk + Rimmel Lip Liner 021 red dynamite
- "Zweige": Manhatten Kajal 87Z
- Wimpernspitzen: wieder Milk
- Kontur und Lidfalte: H&M Lidschatten Palette Farbe 15 und 32 (2 verschiedene Pinktöne)
- Lippen: Rimmel Lip Liner 021 red dynamite und Manhatten Lipliner 46N (Mitte)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen