Mittwoch, 24. Oktober 2012

AMU mit der Catrice Big City Life San Francisco Palette


hier ist der obere Blush "Golden Gate Bridge" gut zu erkennen 



Catrice Big City Life San Francisco AMU
- SFMOMA innen am beweglichen Lid
- Fisherman's Wharf außen am beweglichen Lid
- Lombard Street am unteren Wimpernkranz
- Alcatraz in der Lidfalte
- Transamerica Pyramid unter der Braue
- Kajal aus der Palette oben außen am Wimpernkranz und auf der Wasserlinie


Fakten:
- Preis: 7,95 € (letztes Jahr 2 Euro günstiger!)
- Inhalt: 6 Lidschatten à 1,5 g, 2 Blushes à 2,5 g, 1 schwarzer Kajal à 0,28 g
-  in der Kollektion sind außer dieser noch die Paletten Paris und Shanghai enthalten, zu jeder gibt es auch einen Nagellack


Meinung:
 - Die drei dunklen Lidschatten (helles und dunkles Teal und silbriges braun) sind außreichend pigmentiert und gut zu verblenden --> zu empfehlen, wenn man noch nichts ähnliches hat

- Die drei hellen Lidschatten sind weniger gelungen, lediglich SFMOA ist okay, aber nichts besonderes; Transamerica Pyramid, den ich unter dem Brauenbogen verwendet habe, ist überhaupt nicht zu erkennen; Coit Tower gibt nur ein bisschen Glitter und keine Farbe ab (habe ich nicht im AMU verwendet)

- Die beiden Blushes mit seidigem Finish geben nicht zu viel Farbe ab (was ich persönlich schätze); Golden Gate Bridge ist ein dunkles Pink, Cable Car ist ein peachiges Pink, beide recht schön. Die Größe der Pfännchen ist aber nicht ganz ideal.

- Der Kajal ist nicht zu weich und nicht zu hart, man kann sogar recht präzise damit malen, er gibt auch auf der Wasserlinie gut Farbe ab; wie lange sie dort bleibt, habe ich allerdings nicht getestet.

- ein Applikator ist auch enthalten :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen