Donnerstag, 11. Oktober 2012

riiichtig späte ♥ September-Favoriten ♥


Issey Miyake L'Eau d'Issey Florale: Kopfnoten: Mandarine, Rosenknospen, Grüne Noten, Aquatische Noten; Herznoten: Rose, Würzige Noten, Neroli; Basisnote: Helles Holz, Weißer Moschus
bald muss sich mein Lieblingsparfum in die Winterpause verabschieden, aber der sehr rosen-lastige Duft war mein Begleiter den ganzen Frühling und Sommer hindurch

selbstgemachte Lidschattenpalette: man nehme: eine flache Metalldose, Servietten, weißen/elfenbeinfarbenen Lack, Serviettenkleber (Bastelbedarf, z.B. Buttinette), Magnetfolie/-band (ebay) zum Befestigen der depotteten Lidschatten

eine andere Variante einer selbstgestalteten Lidschattenpalette gibt es bei Roselyn *klick*

Zoeva Pinsel 227 und 228: den 228 benutze ich gerne, um Puder gezielt aufzutragen (am Nasenflügel, unterm Auge zum fixieren von Concealer), den 227 verwende ich zum Ausblenden von Lidschatten, der erste ist mir dafür etwas zu groß und zu weich

e.l.f. Blush Mellow Mauve: Mauve-ton mit ganz wenig bläulichem Schimmer, der auf dem Gesicht aber nicht mehr zu sehen ist, bequeme Dosierung durch die feste Pressung (übrigens fast täglich getragen)

Merz-Spezial Reinigende Maske Weiße Tonerde & Zink: die Haut fühlt sich nach der Anwendung weich, beruhigt und gereinigt an und wird nicht ausgetrocknet, porenverfeinernde Wirkung konnte ich nicht feststellen, trotzdem ein sehr gutes Produkt

essence Wild Craft LE e/s 02 out of the forest: toll pigmentiertes oliv, sehr gut geeignet für die typischen Herbstlooks 

p2 sheer glam lipstick 040 Notting Hill: schöner Alltagslippenstift, leicht glossy und entspricht recht genau meiner eigenen Lippenfarbe, angenehmes Tragegefühl, Haltbarkeit entsprechend der Textur

Die Favoriten des letzten Monats mag ich natürlich immer noch *klick*

Kommentare:

  1. Die Palette ist ja wunderschön geworden! Ich mag das Design mit den Blumen total :)

    AntwortenLöschen