Montag, 31. Dezember 2012

Silvesterlook in rosé




Ein etwas anderer Silvesterlook in Rosa- und Brauntönen, ein bisschen Funkeln darf aber trotzdem nicht fehlen :-)  Das Ganze entstand aufgrund des Contests der großartigen Magi von magi-mania.de, ich bleibe aber heute nur gemütlich zu Hause. Ich hoffe der Look gefällt!

Hier die Produkte:


Augen:
- Rival de Loop Young eyeshadow base
- MUA mono e/s Shade 24 (ganzes bewegliches Lid)
- Catrice Blush 060 Rosewood Forest (Lidfalte, am unteren Wimpernkranz)
- Catrice Duo e/s 080 Help! I Am Stranded (dunkelbraun in der Lidfalte)
- wet n wild Trio 10 midnight magic (rosé im Innenwinkel)
- MUA The Artiste Collection Palette Highlighter (unter der Braue)
- p2 Perfect Look Kajal 020 brown (obere Wasserlinie)
- Max Factor False Lash Effect Mascara
- transparente Strasssteine (Nailart, hier von Woolworth) mit Wimpernkleber befestigt (Fing'rs)

Wangen:
Catrice Blush 060 Rosewood Forest

Lippen:
essence crystalliced LE lipgloss 01 it's a snow woman's world (transparentes grau mit pinken Schimmies)

Teint:
- Rival de Loop Natural Lift Foundation 01
- Maybelline der Löscher Auge 01 
- Babypuder 

Brauen:
essence Wild Craft LE eyebrow set



Einen guten Rutsch allerseits und Prost Neujahr!!

Kommentare:

  1. Oh, total süße Idee, find ich echt gut! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Aber deine beiden Silvesterlooks sind ja mal der Hammer! Vor allem dein Diamonds Look, einfach nur, wow! Mich haben meine 10 Strasssteinchen ja schon ein bisschen genervt beim Anbringen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Aber es hat sich gelohnt, ich finds wirklich toll ♥
    Danke für die Glückwünsche! :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Sieht sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig klasse! Ich mag deinen Look sehr <3!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen