Dienstag, 1. Juli 2014

zurück aus der Sommerpause! - Schminkkörbchen KW 27/28

Endlich ist es wieder Zeit für die tolle Schminkkörbchenaktion von Susi und Melli. Der Grund für die kleine Pause ist ein sehr freudiger, Melli hat nämlich nach Wochen harter Arbeit ihren Traum verwirklicht, Make-Up Artist zu werden! Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!

Aber nun zum "Körbchen", das wieder, wie ihr es von mir gewohnt seid, zwei Wochen lang getestet wird. Das habe ich hineingepackt:

Pröbchen von Vera Wang Be Jeweled Rouge Eau de Toilette
 p2 I feel pretty LE Eyeliner 020 delightful black
Manhattan Soft Mat Lipcream 54L
p2 Color Star Lip Cream 031 Romy Schneider
essence cookies & cream LE jumbo eye pencil 02 Yummy, Yummy!
RdeL Young Eyeshadow 12 Purple Rain
RdeL Young Mono Rouge 02 rose wood
essence Road Trip LE blush & highlighter 01 highway to pretty!


Ich freue mich jedenfalls sehr, dass es jetzt wieder losgeht! Den nächsten Sammelpost wird es dann nächsten Mittwoch bei Melli geben. 

Kommentare:

  1. Den silbernen Eyeliner von P2 habe ich auch- der ist super, zumindest, wenn er einem nicht in die Augen kommt ;) Hatte ihn leider mal zu dicht am Augeninnenwinkel angesetzt und da er relativ flüssig ist, ist er mir ins Auge gekommen *autsch*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werd ich versuchen, gut aufzupassen :)

      Löschen
  2. Hurra, das Schminkkörbchen ist wieder da! Diese Posts habe ich echt total vermisst. Den RdLY Rosewood Blush habe ich gerade aktuell gerade auf den Bäckchen. :D

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, lustiger Zufall! Wie gefällt er dir denn so? Ist dir dieser starke Kokosgeruch auch so aufgefallen?

      Löschen
    2. Gar nicht. Allerdings muss ich gestehen, dass ich chronisch entzündete Nebenhölen habe, und deshalb überhaupt sehr wenig rieche ... Der Blush gefällt mir total gut, ich war echt überrascht von der Qualität – ich habe da echt nicht viel erwartet, da RdLY auch nach dem Relaunch nach wie vor auf mich etwas "ramschig" wirkt. Aber er ist zur Zeit echt einer meiner Lieblingsblushes.

      Löschen
  3. Da bin ich ja schon mal gespannt auf deine Looks! Richtig toll, dass das Schminkkörbchen wieder zurück ist :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Körbchen.
    Ich bin auf die beiden Blushes gespannt <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen