Samstag, 28. Juni 2014

Nachgeschminkt Juli 2014 - Summer Eye Makeup in Orange

Mal wieder höchste Eisenbahn, sich in Kats und Shelynx's Nachgeschminkt-Aktion einzureihen! Dieses mal stammt die Vorlage von leighannsays, ein sommerlicher Look, der es schafft, einen orangen Farbtupfer alltagstauglich einzubinden. 

Wie immer musste ich ein wenig mischen, um die Farben zu treffen, aber den Lip Laquer in Celestial besitze ich sogar. Die Wimpern, die ich verwendet habe, fallen ein wenig dramatischer, "puppenhafter" aus als im Original, aber ist ja nicht so tragisch. Generell kam ich aber super zurecht und der Look gefällt mir richtig gut!

Durch den "Trick", einfach ein passendes Braun in der Lidfalte zu verwenden und die knallige Farbe nur außen aufzutragen, kann man ja so ziemlich alle bunten Töne "tragbar" machen und mit Orange klappt das hier auch hervorragend, wie ich finde. 



Ich habe verwendet:
AUGEN Rival de Loop Young Eyeshadow Base | Sleek Respect Palette Cameo Cream + Count Basi Beige (innen bew. Lid, nur Cameo Cream unter der Braue), Shalamar + essence floral grunge LE Palette (die beiden Koralltöne) + MUA Undressed Palette Shade 3 (alle zum Blenden in der Lidfalte) | Catrice Duo Help! I'm Stranded (Dunkelbraun, zum Abdunkeln in der Lidfalte) | essence Tribal Summer LE Pigmente 01 na-rock + 04 copper earth (Orange außen am beweglichen Lid) | p2 keep the secret LE eye shadow pencil 030 dark desire (am unteren Wimpernkranz) | Manhattan Eyemazing Eyeliner schwarz | Manhattan Kajal Nude Couture (Wasserlinie) | nicht auf dem Bild: essence stays no matter what mascara | Catrice Lash Flash LE C03 Maximized Expression Lashes, halbiert | WANGEN Catrice Blush Peach Sorbet | LIPPEN Rimmel Apocalips Celestial | BRAUEN p2 matte dream e/s grey pleasure | TEINT Missha M Perfect Cover BB Cream No. 13 | RdeL Natural Lift Make-Up 01 light beige | p2 ultra matte concealer 010 | Babypuder




Mir kommt es so vor, dass sich diesmal sehr viele Teilnehmerinnen einfinden werden, wenn am Mittwoch der Sammelpost auf Der blasse Schimmer erscheint, yay! Habt ihr auch schon mitgemacht?

Kommentare:

  1. Sehr hübsch :) Orangetöne habe ich in letzter Zeit überraschenderweise auch sehr häufig auf den Lidern gehabt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut. Ich habe gar keinen orangenen Lidschatten. Vlt. sollte ich mir mal einen zulegen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde der look war diesmal vergleichsweise "einfach" ... dein amu sieht sehr schön aus! ich habe diesmal nicht mitgemacht, weil ich kein orange habe :(

    AntwortenLöschen
  4. Der Look ist schön geworden, und ich mag die falschen Wimpern dazu. Das sind aber nur so halbe Wimpern, oder?
    Ich hab zwar Orange in meinem Farbspektrum, aber ich verwende die Farben nicht so oft, da ich keine Ahnung habe wie ich sie kombinieren. Ist wirklich ein ziemlich knalliger Ton. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, ich hab einfach welche aus einer Catrice LE auseinander geschnitten und den Teil verwendet, der mir am besten gefallen hat (vergessen, die zu fotografieren) ;)

      Löschen
  5. Klasse Umsetzung!! Der Look gefällt mir so schon richtig gut und Deine Umsetzung ist so so schön <3
    Das Orange steht Dir super <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Dein Look gefällt mir sehr gut. Deine Augen strahlen so richtig. Klasse. LG

    AntwortenLöschen
  7. Sieht mal wieder super aus, du Schmink-Genie!! Die Lippen gefallen mir besonders gut :-D

    AntwortenLöschen
  8. P.S. aaaah, ich bin in deiner Blogroll!!! Wieso seh ich das erst jetzt?? :-*

    AntwortenLöschen
  9. Sieht ganz toll aus! Muss ich unbedingt nachschminken. LG Blunia

    AntwortenLöschen