Samstag, 25. Oktober 2014

drei Herbstlooks

1
Der  Titel sagt schon alles, hiermit möchte ich euch drei recht unterschiedliche Looks zeigen, die ich an den letzten Wochenenden ausgeführt habe. Die Hauptdarsteller des ersten sind die Sleek Vintage Romance Palette (Honeymoon in Hollywood im Außenwinkel, Bliss in Barcelona in der Lidfalte und Marry in Monte Carlo am unteren Wimpernkranz, abgdunkelt mit Forever in Florence) und der roségoldfarbene Lavera Mineral Eyeshadow Latte Macchiato, dazu der Catrice Cake Eyeliner und zum Blenden Catrice 730 Too Good To Be Blue. Die Wasserlinie ist farblich auf das bewegliche Lid abgestimmt (essence NATventURista LE Geleyeliner Mother Earth is Watching You). Auf den Lippen ist der Maybelline Elixir 725 Caramel Infused und auf den Wangen der p2 Mission Summer LE Lidschatten 010 summer lady als Blush. 




2
Beim zweiten Look liegt der Fokus ganz klar auf den beerigen Lippen (p2 matte deluxe Lipstick 050 I adore you - ähnliche Alternativen: MAC Rebel, alverde 28 deep violet). Ein sehr softes Augenmakeup in hellen Grau- und Taupetönen komplettiert den Look (essence earl grey im äußeren V, Artdeco 514 auf dem beweglichen Lid, essence guerilla gardening LE 01 garden up! im Innenwinkel). Auf den Wangen ist der wunderschöne p2 cheeks + lips blush stick in 030 tarte 




3

Die Inspiration für meinen dritten Look waren unverkennbar die Farben, die Herbstlaub annehmen kann. Ich habe hauptächlich Pigmente verwendet: das atemberaubend schöne Bordeaux mit grünen und goldenen Partikeln ist Fyrinnae Bonfire Spirits, das Grüngold im Innenwinkel MAC Old Gold und das schimmernde Waldgrün am unteren Wimpernkranz essence 21 jungle fever. In der Lidfalte ist der Terra Naturi Lidschatten cacao, ausgeblendet mit einem glitzernden Mittelbraun: Catrice Rest in the Forest (Siberian Call LE) und einem Dottergelb: essence I'm so retro (Vintage District LE). Auf der Wasserlinie befindet sich der KIKO glamorous eye pencil 403 burnt sienna earth. Der Lidstrich oben ist wie in Look 1 der Catrice Cake Eyeliner. Auf den Wangen befindet sich das essence hello autumn LE multicolor powder und auf den Lippen 010 Flowery Coral aus der alverde Colourful paradise LE. 

Weil der Look so gut dazu passt, findet ihr ihn diese Woche auch bei Talasia, die die tolle Aktion Pigmentomania ins Leben gerufen hat. 




Welche Farben kommen bei euch diesen Herbst am häufigsten auf die Lider oder Lippen?

Kommentare:

  1. WOW, WOW, WOW ... wahnsinnig schöne AMUs hast du da gepinselt .. vor allem das erste hat es mir angetan! Richtig klasse!

    Lieben Gruß
    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Ui deine Looks sehen so schön aus aber der erste haut mich richtig um, sieht so so toll aus <3
    Ich bin ja generell eher der Typ, der die Augen betont aber gerade die schönen beerigen Töne, die man so im Herbst tragen kann, finde ich klasse auf den Lippen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Looks! Ich mag die saubere Arbeit dabei. Ein riesen Kompliment!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur schön anzusehen ...
    Am schönsten finde ich Look 1 und 3, die stehen dir ausgezeichnet.

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Looks! Der dritte gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube ich schreibe ohnehin immer wie toll ich Deine AMUs finde...deshalb schreibe ich das diesmal nicht und stattdessen,
    dass ich Deine Fotos auch immer wahnsinnig gut finde!

    AntwortenLöschen
  7. Alle drei Looks sind ganz wunderbar geworden. Und es ist immer wieder erstaunlich, wie ein Make-up Look einen verändert. Am schönsten finde ich den ersten Look. :D

    AntwortenLöschen
  8. Hui, deine Looks sehen richtig toll aus. Alles drei steht dir prima, aber ich als AMU Fan finde die beiden noch ein wenig toller als den Lippenstiftlastigen. ;) Der letzte Look gefällt mir persönlich am Besten.

    AntwortenLöschen
  9. Uuuuhhh ich freu mich über deinen hübschen Look ^.^ Bonfire Spirits sieht echt toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  10. Alle drei richtig schön, aber das allererste einfach absolute klasse - sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  11. Die Looks sind wirklich wunderschön!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Looks! Das erste AMU steht dir sehr gut und der Lippie dürfte sofort bei mir einziehen :D. Am liebsten trage ich im Herbst Beerentöne <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen