Montag, 8. Dezember 2014

nachgeschminkt: zwei Holiday-Makeups

Für das wundervolle Advents-Giveaway, das zur Zeit auf magi-mania.de läuft, soll ein Holiday Make-Up oder Naildesign nachgeschminkt/nachgepinselt werden, um mit etwas Glück unter anderen wundervollen Dingen einen Louboutin Nagellack (!) abstauben zu können. Aber auch so macht mir Nachschminken immer großen Spaß, weswegen es hier gleich zwei Looks zu sehen gibt. 

Look Nr. 1 hat sich Paphiopedilum bereits Weihnachten 2012 ausgedacht und er trug den Titel "Grün - Gold - Rot; die klassischen Weihnachtsfarben - ampeln verboten!". Mir gefiel besonders gut, dass der Look in ihrer Umsetzung eben trotz klassischer Weihnachtsfarben elegant und nicht zu aufgesetzt wirkt. Sie hatte für diesen Zweck MAC Copperplate zum "entsättigen" in das Tannengrün gemischt, was mir hier mit meinem Ersatz Catrice Starlight Expresso nicht so gut gelungen ist - so wurde das Grün doch strahlender als gewünscht. Trotzdem bin ich mit meinem Look ganz zufrieden. Zusammen mit den dunklen matten Farben wirkt der goldene Eyeliner echt schick, wie ich finde. 

verwendete Produkte: AUGEN RdeL Young Base | Sleek Ultra Matts V2 Palette "Fern" | Catrice Starlight Expresso | mattes Bordeaux aus dem essence dark Romance LE quattro 01 mystery glam | Skeyeline Paris LE goldener Eyeliner | RdeL Young Kajal 05 green | Maybelline Falsche Wimpern Volum' Express Waterproof Mascara | LIPPEN Catrice Ultimate Stay Lipstick 020 All That She Wants | WANGEN Hourglass Luminous Flush 




Mein zweiter Look stammt von Magi und er wurde ebenfalls 2012 ursprünglich mit der Dior "Night Gold" 5 Colours Palette aus der Grand Bal Xmas 2012 Kollektion geschminkt, die ich leider nicht besitze. Gerade der wunderschöne goldene Glitterton fehlte mir für den Look ein wenig, ansonsten bin ich auch hier vom Ergebnis ganz angetan. Die Basis bildet ein dunkelbraunes Smokey Eye, das am oberen Rand mit goldenem Glitzer gekrönt ist. Der Innenwinkel ist mit dem schimmernden Weiß großzügig aufgehellt. Magi kombinierte dazu als Liner den MAC "Black Line" Kajal, ein Schwarz mit goldenen Partikeln, den ich durch einen NYX Flüssigeyeliner ersetzt habe. 

verwendete Produkte: AUGEN Urban Decay Naked 3 "Darkside" | Skeyeline Colour Star Palette schimmerndes Weiß | Catrice Rocking Royals LE Finally Crowned | Fyrinnae Polar Bear | NYX Glam Liner Aqua Luxe 08 glam golden | Catrice longlasting eye pencil 010 new kids on the black | Maybelline Falsche Wimpern Volum' Express Waterproof Mascara | LIPPEN Catrice Ultimate Shine Gel Colour 100 sweet macaron | WANGEN MUA Blusher Cupcake


Ich bin ja gespannt, ob die beiden ihre Looks der vergangenen Weihnacht wiedererkennen? ;) Macht jedenfalls unbedingt noch bei der grandiosen Verlosung mit!

Kommentare:

  1. Wow, wunderschön.
    Besonders die erste Kombination gefällt mir wahnsinnig gut.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine AMUs sind toll! Beide Paletten aus dem 1. Look habe ich auch, das sollte ich wohl mal nachschminken.
    Danke für die Inspiration! :-)

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  3. Vor allem der erste Look gefällt mir richtig gut, der goldene Eyeliner machts perfekt.

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll sind diese Looks denn mal wieder geworden. Vor allem Nummer 1 haut mich ja mal wieder total vom Hocker. :3

    Viel Glück

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Alle Daumen hoch! Ich liiiiebe dieses AMU!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden! Ich drück Dir die Daumen für die Verlosung.
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
  7. WOW, da hast du wieder 2 tolle AMUs gezaubert! Besonders das erste gefällt mir wahnsinnig gut!

    Lieben Gruß
    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  8. Der zweite Look gefällt mir unheimlich gut!

    AntwortenLöschen
  9. beide AMUs sind wieder genau nach meinem Geschmack :D

    AntwortenLöschen
  10. Besonders das erste sieht super klasse aus *_*

    AntwortenLöschen
  11. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Sieht wunderschön aus!
    Der goldene Eyeliner passt richtig gut dazu und ist ein
    absolutes highlight! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen