Mittwoch, 31. Dezember 2014

Silvesterlook 2014 - Blue Night

Bevor heute Nacht die Korken knallen, möchte ich euch gerne noch zeigen, was ich mir für meinen Silvesterlook dieses Jahr ausgedacht habe. Es handelt sich um ein recht simples blaues Smokey Eye, das aber durch feinen blauen Glitter auf dem beweglichen Lid ein besonderes Funkeln erhält. Dazu habe ich den Innenwinkel mit einem Silberton aufgehellt. Wangen und Lippen sind zurückgenommen und nur mit ganz hellem Rosa betont. Obwohl der Look sicherlich weniger ausgefallen ist als diejenigen letztes und vorletztes Jahr, finde ich, dass er sehr schön geworden ist und durch die "eisigen" Farben perfekt in den Winter und zu der entsprechenden Blässe passt. 

Als großer Silvestermuffel bleibe ich übrigens heute in meinem warmen Zuhause und funkle einfach hier vor mich hin ;)



AUGEN RdeL Young Base | p2 Here I AM LE lacquer eyeliner 020 iron black (als Base auf dem beweglichen Lid) | The Body Needs Blue Glitter | Terra Naturi Duo 02 Midnight Sky (Dunkelblau in der Lidfalte, Hellblau zum Blenden) | Sleek Schwarz (zum Abdunkeln in der Lidfalte) | MUA Poptastic Palette letzte Farbe (am unteren Wimpernkranz) | essence Pigment 05 stardust (nass als Innenwinkelhighlight) | Catrice Velvet Matt Vanillaty Fair (Brauenbogenhighlight) | essence gel eye pencil schwarz + Catrice Kajal 110 Blue I Know You? | Maybelline Falsche Wimpern Volum' Express Waterproof Mascara | LIPPEN Catrice Viennart LE C01 Nude Nouveau | WANGEN essence Rock Out! LE Blush 01 Global Icon | Illamasqua Cream Pigment Hollow | BRAUEN Catrice e/s Starlight Expresso | Alverde transparentes Augenbrauengel | TEINT Missha M Perfect Cover BB Cream No. 13 | RdeL Natural Lift Make-Up 01 light beige | p2 ultra matte 24hours Concealer 010 | Babypuder



Guten Rutsch ins Jahr 2015 wünsche ich euch!


Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr =) sehr hübsch mit dem Glitzer! Ich war auch nur zuhause und bin kein einziges Mal raus (außer um jemandem vom Bahnhof abzuholen) und fand das auch gut so :D ich habe dich übrigens getaggt, falls du mitmachen magst: http://www.talasia.de/2015/01/01/tag-meistgeklickt-in-2014/

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ich bin eigentlich weder ein Fan von der Farbe Blau noch von Glitzer, aber diese Pinselei gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  3. Frohes neues Jahr Liebes :)

    Das AMU ist der absolute Oberhammer....dieses tolle Blau und dann erst dieser Glitter. Wenn ich nicht so furchtbar schusselig wäre, dann würde ich mir auf der Stelle auch diesen Glitter besorgen :D
    Es ist wirklich ein Traum, sich dein schönes AMU an zu sehen. Ich muss immer wieder hoch scrollen und schauen *:*

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    frohes neues Jahr! :)

    das MakeUp sieht wirklich toll aus, blau steht mir selbst leider nicht.

    Ich war an Silvester bei Freunden, bin beim Feuerwerk dann aber nicht rausgegangen. Da bin ich immer wie ne verängstigte Katze..

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU sieht richtig richtig gut aus! Die Farben lassen deine Augen richtig strahlen. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn Blau definitiv nicht meine Farbe ist, dass AMU ist wunderschön geworden. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute fürs neue Jahr!
    Das Blau sieht toll zu deinen Augen aus.

    AntwortenLöschen
  8. blauer Lidschatten kann ja schnell mal schief gehen aber das sieht richtig schön aus:)

    AntwortenLöschen
  9. Der Look ist wirklich wunderschön geworden! Dieser blaue Schimmer ist ja ein Traum! Dein AMU hat perfekt in die Silvesternacht gepasst, es war knallig, glitzrig und eisig! Wirklich toll! <3 <3
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr wünsche dir noch eben schnell :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das AMU sehr schön und vorallem schmeichelt es deinem hautton)))) mir stehen leider solche kühlen töne nicht...

    grüße aus ukraine:-***

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir sehr, sehr, sehr! In dem metallischen, nicht zu dunklem Blau mit Schimmer plus Glitzer wirkt das AMU so eisig, wie ich es liebe! Und mit dem hellen Teint und den eher kühlen Lippen kommt der Look auch insgesamt sehr winterlich stimmig rüber! Ich liebe es (auch wenn ich es erst jetzt kommentiere...)

    AntwortenLöschen