Sonntag, 19. Juli 2015

AMU Inspiration mit den p2 beyond lagoon sheen surpreme gel eyeshadows

Der letzte Hype um ein LE Produkt aus der Drogerie ist nun schon ein Weilchen her, weil es nur selten vorkommt, dass eine echte Besonderheit erscheint. Als aber mein Feed mit Posts über die p2 sheen surpreme gel eyeshadows geflutet wurde, konnte ich mich auch nicht mehr zurückhalten, obwohl alle die Textur zumindest als kleine Herausforderung beschrieben. 

Swarch p2 beyond lagoon sheen surpreme gel eyeshadow 010 ocean shimmer

Swatch p2 beyond lagoon sheen surpreme gel eyeshadow 030 hidden treasure

Die Kombination aus Grün und Lila ist ja immer hübsch anzusehen und war für mein AMU naheliegend, da ja die 010 ocean shimmer beides bereits vereint in Form einer hellgrünen Basis mit fliederfarbenem Schimmer. 

Ich trug zunächst meine liebste Base von Rival de Loop Young auf und schminkte ein komplettes AMU mit Puderlidschatten in ähnlichen Farben um anschließend die Cremelidschatten auf dem beweglichen Lid innen und außen mit dem Finger in dünnen Schichten aufzutupfen. So kann man das Problem mit dem Blenden einigermaßen umgehen. Bei hidden treasure gefällt mir der Übergang aber trotzdem nicht zu 100%. Man muss auch bei dieser Technik darauf achten, alles gut trocknen zu lassen, am besten mit geschlossenen Augen. Alles hielt so bombenfest bis zum Abend. Ich finde auf jeden Fall, dass die hübschen Effekte die extra Mühe wert sind!
außer den gel eyeshadows benutzt: AUGEN RdeL Young Base | Fyrinnae When I Grow Up? im Innenwinkel | Catrice 910 My Mermint innere Hälfte bew. Lid und am unteren Wimpernkranz | KIKO Infinity Eyeshadows 250 Mat Grapes, 253 Mat Light Violet, Sleek Garden of Eden Palette Tree of Life und Catrice 730 Too Good To Be Blue zum Blenden oben | p2 perfect Look Kajal 130 lavender | Maybelline Colossl Volum' Waterproof Mascara | WANGEN Terra Naturi Metallic Sensation LE Highlighter | MUA Cupcake Blush | LIPPEN p2 170 Brooklyn Bridge



Dieses AMU werde ich bei Sallys Purple My Week einstellen, wenn ich schon einmal etwas lilafarbenes schminke. Schaut doch gleich bei der Galerie vorbei! 


Besitzt ihr die Gel Eyeshadows auch und wie funktionieren sie für euch am besten?



Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus, die Kombination. Wäre nie selbst auf die Idee gekommen, die beiden Liquidlidschatten zu kombinieren. Ich glaub jetzt brauche ich doch noch einen zweiten...
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super klasse aus! Ich musste mir auch etwas von den P2 Teilen holen, wobei ich ja sonst nicht so der Fan von P2 bin. Aber die beiden in Lila waren einfach zu schön :D

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes AMU! Ich habe mir die e/s nicht geholt, weil ich solch schwer zu verarbeitende Produkte am Ende doch kaum nutze.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Wooow, das ist das schönste AMU was ich bis jetzt mit den Gel Eyeshadows gesehen habe. Ich selber habe mir Ocean Shimmer geschnappt und liebe ihn.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Make Up damit sieht sehr hübsch aus ^.^ hatte ja auch diesen beiden gekauft und mit etwas Mühe kommt was schönes dabei raus!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht das schön aus! :) Und deine Augen sind ja auch so echt der Knaller.
    Finde deinen Blog sehr schön und folge dir~

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen