Sonntag, 2. August 2015

Nachgeschminkt August - Copper + Bronze Summer Party Makeup

Das Tutorial von Katerina Beauty Blog zur Nachgeschminkt-Runde für August, das Kat ausgesucht hatte, gefiel mir diesmal ganz besonders gut und da ich schon lange kein Kupfer mehr am Auge getragen habe, wollte ich gerne mitschminken. Ich mache mir nicht oft die Mühe, Tesa zu verwenden für eine exakte Kante, aber das Ergebnis am Ende ist es doch immer Wert. Sogar Wimpern habe ich diesmal aufgeklebt. Krieg ich nen Keks? ;) Das AMU an sich war schnell gepinselt, nur für den Teint mache ich mir normalerweise nicht so eine Mühe mit Kontur, Bronzer, Blush und Highlighter. Das Highlighten mit einer Menge Concealer, das Katerina praktiziert, ließ ich aber doch lieber sein. 

Kupfer passt ja sowieso wunderbar zu blauen Augen und der Look konnte mich auch an mir überzeugen. 

AUGEN Make Up Geek Creme Brulee | MUA Shade 28 + KIKO Mixing Solution | Alverde Nude Rose | Rival de Loop Perfect Style LE Palette 4. Farbe | wet'n'wild Brulee | Make Up Geek Corrupt | Misslyn waterproof color liner 64 | NYX Wonderpencil | essence Multi-Action Mascara | Eylure Lashes No 113 + Fing'rs Wimpernkleber | BRAUEN Terra Naturi Augenbrauenstift 03 cashmere |  WANGEN NYX Blush Taupe | p2 catch the glow LE Blush | TheBalm Mary Loumanizer | Alverde Kompaktpuder 050 Terra (als Bronzer) | LIPPEN Alverde Lip Liner 19 terra | Lavera irresistible glam LE Lippenstift tender taupe | p2 color star lip cream 038 Ingrid Bergmann | TEINT Catrice Even Skin Tone Foundation 005 | Catrice Liquid Camouflage 010 | Catrice Prime and Fine Translucent Powder



Morgen findet ihr den Sammelpost aller Teilnehmerinnen bei Shelynx auf der blasse Schimmer. Unbedingt vorbeischauen!



Was haltet ihr so von Lidschatten in Kupfer?



Kommentare:

  1. seeehr sehr hübsch! Ich mag Kupfertöne besonders gerne im Spätsommer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Bei mir kommt Kupfer auch meist im Spätsommer oder Herbst zum Einsatz.

      Löschen
  2. Wow, wie super du das AMU nachgeschminkt hast! Toll! mit eines meiner liebsten Ergebnisse diesmal! Das ganze Highlight / Contour Ding hab ich mir auch geschenkt... aber sie ist ja in ihrem Video selbst immer ganz gut durcheinander gekommen damit, also hoffe ich man kann es uns verzeihen, hihi!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! So streng geht es ja zum Glück nicht zu... Das Video war wirklich ein bisschen chaotisch an manchen Stellen, aber witzig ;)

      Löschen
  3. Diese Malerei ist wohl das Schönste was ich in letzter Zeit auf Blogs gesehen habe. Die Farben stehen dir ausgezeichnet und ich bin echt ein bisschen verliebt in die Kombi mit deiner Augenfarbe zusammen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah, danke für das überschwängliche Lob!

      Löschen
  4. Ich mag Kupfer auch sehr gern. Doch es gibt Unterschiede. Der MUA Ton den Du genommen hast ist wunderschön, genauso wie das AMU insgesamt. Ich muss gleich mal schauen, ob ich die 28 auch habe.
    Ich hab am Wochenende den P2 universe Saturn geschminkt, eher orange-kupfer mit goldenem Glitzer. Aufgrund das Glitzeranteils werde ich ihn jetzt aussortieren.
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gleich mal gegooglt, gefällt mir eigentlich ganz gut der Saturn, aber ich mag Glitzer ;)

      Löschen
  5. Phantastisch umgesetzt & der Look steht dir sooo gut!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit!

    Du hast das soooo toll umgesetzt & dein Bronze/ Kupferton ist wunderschön!!!
    Dein Lidstrich ist enfach perfekt und so schön zart geworden!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolles AMU! Ich kann immer wieder nur staunen, wie schön du schminkst <3

    AntwortenLöschen