Samstag, 15. August 2015

Pigmentomania 46 - Fyrinnae Serendipity und Agenda

Serendipity ist meiner Meinung nach einer der schönsten Lidschatten von Fyrinnae. Der Schimmer wird im Shop als Kupfer beschrieben, ich finde aber, dass er in manchen Lichtverhältnissen eher leicht Pink wirkt. Davon abgesehen, etwas Besonderes ist die Farbe auf jeden Fall. Für das AMU habe ich Serendipity mit Agenda, einem leicht rosa schimmernden Grau im Innenwinkel kombiniert. Zum Ausblenden kamen Pflaumentöne wie Kosmetik Kosmo Höllenfeuer, L'Oréal Volor Riche Mono L'ombre Pure Escape in Bordeaux und Make Up Geek Unexpected sowie eine helles Grau (Catrice Grey's Philosophy) zum Einsatz. In einem alten p2 Quad (010 charming horizon aus der Beauty Stories LE) fand ich die perfekten rosa-schimmernden Töne zum Highlighten im Innenwinkel und unter der Braue. Ein grauer Liner in der Wasserlinie (Misslyn waterproof color liner 64 Rock'n'Roll Chick) vervollständigte das AMU. 


Für den Teint habe ich mir für den Look etwas mehr Mühe gemacht als üblich. Ich habe den Catrice Blush Toffee Fairy, leider disc., zum Konturieren/Bronzen und den Highlighter aus der alverde Matroschka LE (Weiß mit pinkem Sheen) verwendet. Außerdem habe ich sowohl Cremeblush in Form eines Blushsticks von Collection (speedy blush in 03 pinch me) vor dem Abpudern und Puderblush (Alterra Rouge 01 Cake Pop) danach benutzt. Die Lippen sind mit einem pflaumigen Lipliner (essence 07 plum cake) betont. Am Ende tupfte ich noch einen hellrosa Lippenstift (p2 secret gloss lipstick 010 secret whisper) mittig auf. 




Das Ergebnis gefiel mir außerordentlich gut, weshalb ich mein Bild gleich bei Talasias Aktion Pigmentomania hochladen werde. Schaut doch gleich mal bei ihr vorbei!




Kommentare:

  1. Du schminkst dich immer sehr schön und auch dieses AMU gefällt mir sehr gut! Deine Wimpern wirken hier besonders lang, nutzt du ein Serum? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Jap, ich hab das Revitalash Serum in meinen letzten Quartalsfavoriten gelobt ;) Ich habe ja nie so recht geglaubt, dass die echt funktionieren, aber der Unterschied lässt sich nicht übersehen.

      Löschen
  2. Du hast den Schimmer wirklich perfekt eingefangen ^.^ er ist so schöööön, ich habe ihn noch unter dem Namen Te Amo :D und deine Wimpern sehen echt haaammmer aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes AMU. ♥ Wow, und was hast Du lange Wimpern...!

    Liebe Grüße,
    Darkensidejewel von butterflies & hurricanes

    AntwortenLöschen
  4. This is suuuuuch a pretty eye look! Love it!

    AntwortenLöschen