Donnerstag, 17. September 2015

Top 3 | Herbstnagellacke

Inzwischen lässt sich nicht mehr leugnen, dass der Herbst bei uns angekommen ist. Nagellack kommt hier auf dem Blog meistens eh zu kurz, obwohl er eine große Leidenschaft von mir ist! Also eine perfekte Gelegenheit bei Dianas Top 3 Blogparade zum Thema Herbstnagellacke mitzumachen. Ich habe ausgewählt:


Beauty Women Enigma | p2 metal reflection polish 100 lilac bossa nova | KIKO 369 light ochre



Enigma von Beauty Women ist ein Taupe-Violett mit einem wundervollen Goldschimmer. Häufig ist es ja leider so, dass der Schimmereffekt, den man im Fläschchen sieht, auf den Nägeln kaum wahrzunehmen ist, hier kommt er aber hervorragend zur Geltung! Ein Lack, bei dem man immer wieder die Nägel anstarren muss im Laufe des Tages. Die Marke ist übrigens bei Tedi erhältlich. 


Mein zweiter Lack ist der p2 metal reflection polish 100 lilac bossa nova. Mir fiel zu Hause auf, dass er 040 purple charism aus der Gold & Crown LE (November 2014) sehr ähnelt und aufgrund seiner Beliebtheit damals nun vermutlich einfach in die metal reflection Reihe im Standardsortiment eingezogen sein wird (Tragebilder von purple charism z.B. hier auf HungryNails). Es handelt sich um ein dunkles Violett bzw. Aubergine, das mit feinem Glitzer durchzogen ist, der je nach Lichteinfall goldig oder pink wirkt. 


Zuletzt hat es eine Farbe in meine Top 3 geschafft, die man wahrscheinlich liebt oder hasst, typisch für Unfarben wie dieses tolle Senfgelb. Ich liebe die Farbe auch bei Kleidung sehr, obwohl sie mir nicht besonders steht. Die 369 light ochre von KIKO scheint leider aus dem Standardsortiment ausgelistet worden zu sein. Wer sich nun auch verliebt hat, kann aber eventuell bei Kleiderkreisel etc. fündig werden. 




So, ich klicke mich nun erstmal durch die andere Beiträge der Top 3 Herbstlacke Blogparade

Wie findet ihr meine Auserwählten? Und rein aus Interesse, stimmt ihr Nagellack und Outfit eigentlich immer aufeinander ab?




Kommentare:

  1. Tolle Farben!
    Und ja, ich versuche das tatsächlich immer so ein bißchen aufeinander abzustimmen^^, aber das klappt natürlich nicht immer. Leider habe ich nicht genug Zeit um jeden Tag die Nägel zu lackieren ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso! Und dann greife doch öfter mal zu Nude oder Taupe, weil es immer passt, obwohl es so viele wundervolle Farben gibt :)

      Löschen
  2. Der Beauty Women Enigma gefällt mir am besten! Obwohl ich eher zu Rottönen neige, kann ich mir diesen auch sehr gut vorstellen. :-) Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen
  3. Beauty Women Enigma ist ja mal eine richtig tolle Farbe! Ich dachte, ich les nicht richtig "Tedi"? - aber manchmal hat man solche Glücksgriffe da, wo man sie nicht vermutet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja richtig Tedi! Manchmal findet man da echt ein paar Nagellackschätze!

      Löschen
  4. Light Cover ist ja eine tolle Farbe! *_* So eine ähnliche gab's mal von p2, die hüte ich wie meinen Augapfel, weil sie so speziell ist :-D

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss sagen, dass mir deine Auswahl richtig gut gefällt. Die Nagellacke sind irgendwie "besonders" und nicht diese Standart- Herbstlacke. Der von Kiko gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße, Mila! :)
    http://madame-mila.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Light Ocre habe ich ja auch, aber irgendwie ist er gar nicht meine Farbe, aber dir steht er total gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Ich finde vorallem dieses senfgelb von KIKO bezaubernd! Suche immer noch nach meinem senfgelb. ;)
    Ja ich muss zugeben, dass ich sehr oft darauf achte, meine Kleidung mit meinem Nagellack abzustimmen.
    Zwar nicht immer, weil manche Farben immer gehen und andere harmonieren, aber doch öfters.
    Da bin ich ein wenig penibel. :D
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  8. Oh.... Ich liebe Schimmernagellacke, aber wie du schreibst, leider sieht man meistens auf den Nägeln den Schimmer nicht mehr, aber Enigma von Beauty Women ist wirklich wunderschön

    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast! Oh mein Gott, wie schön Enigma aussieht^^ Wunderschön mit dem Goldschimmer!

    AntwortenLöschen