Samstag, 5. September 2015

Nachgeschminkt September - Electric Blue

Die Looks von Linda Hallberg begeistern mich schon lange. Deshalb war ich sehr erfreut, dass bei dieser Runde Nachgeschminkt ihr "Electric Blue" Look ausgesucht wurde. Ihre Version sprach mich sofort an - die warmen Farben, eine Art Halo auf der Mitte des Lids und dazu ein strahlendes schimmerndes Blau im Innenwinkel - gleichzeitig hatte ich durchaus Bedenken, wie das alles gelingen sollte und vor allem wie es am Ende aussehen würde an mir. Eine echte Herausforderung also, was ja die Intention hinter Kats und Shelynx' Aktion ist. 

Typisch für Lindas AMus ist, dass die Farbe der Lidfalte fast immer bis zur Augenbraue hochgezogen wird und weit zur Nase hin. Dazu kombiniert sie häufig graustichige Lippenfarben - Dinge zu denen ich persönlich spontan nie greife. Im Ergebnis finde ich das AMu ziemlich gelungen, ich hätte das warme Braun sogar noch weiter nach unten auslaufen lassen können unter dem Auge. Der bunte Innenwinkel gefällt mir ganz besonders. Von der Lippenfarbe war ich aber leider gar nicht angetan... Dieser Taupe/Brauntrend (z.B. Lime Crime Cashmere, MAC Whirl...) ist irgendwie nix für mich, obwohl ich diese Farben an anderen meistens ziemlich schick finde. Was meint ihr zu dem Thema?





AUGEN essence ice ice baby LE eyepencil 01 ice crystals everywhere + KIKO glamorous eye pencil 408 turquoise (Innenwinkel) | Catrice Prime and Fine Base | NYX Caviar & Bubbles Palette helles Braun bew. Lid innen und außen) | MUA Undressed Palette Shade 1 (Mitte des bew. Lids) | p2 Line + Colour Eyeshadow 020 peanut butter biscuit (Lidfalte und schwarz als Liner) | alverde African Soul LE 20 ocean and mountains (Lidfalte) | wet'n'wild Brulee (blenden) | MUA Poptastic Palette Shade 6 und 11 (Innenwinkel) | essence I love rock Kajal | NYX Doll Eyes Mascara | RdeL 3in 1 multi action mascara | LIPPEN KIKO Luscious Cream Lipstick 524 Taupe | Catrice Kajal 100 name it as you like! (als Lipliner) | WANGEN RdeL Secret Romance LE Highlighter | NYX Taupe Blush | Max Factor Miracle Touch Creamy Blush 14 soft pink (war zuvor schon im Gesicht)



Ich bin gespannt auf die Electric Blue Looks der anderen Teilnehmerinnen, die es am Montag bei Shades of Nature zu bestaunen gibt!


Kommentare:

  1. Sehr schön geschminkt! Das AMU finde ich klasse zu deiner Augenfarbe.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Look ist dir sehr gut gelungen! Sieht sehr stimmig aus!
    Ich habe meinen auch gerade online gestellt, ganz so gut wie dir ist mir meiner aber nicht gelungen!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  3. oh wow *_* ich finde dir steht der Look ganz besonders gut ♥ wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht genial aus!!!! <3 Deinen Look mag ich sogar am liebsten!!!

    AntwortenLöschen
  5. MEGA! Du hast rockst den Look wieder einmal total! Die Farben sehen aber auch genial an deinen Augen aus *__*

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU ist wirklich wunderschön! Und dass die Lippenfarbe nicht so toll ist, ist ja der Vorlage geschuldet. Solch eine Lippenfarbe steht ohnehin nur ganz wenigen Leuten (zu denen ich auch nicht gehöre).
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Steht Dir gut! Du bist dem Original-Amu sehr nah gekommen! Toll! Mit anderem Lippenstift kannst Du es gut als Abend- oder Party Makeup tragen.
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag blau am Auge ja eigentlich überhaupt nicht, aber diese AMU spricht selbst mich an. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wunderschön, supertoll geschminkt!

    AntwortenLöschen
  10. Du hast den Look super umgesetzt, gefällt mir bisher am besten von allen, die ich bisher gesehen habe!

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht absolut genial aus und steht dir einwandfrei!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  12. Das ist klasse geworden! Doch erstaunlich wie tragbar so ein Look ist! Könntest Du absolut so tragen!

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wow wie cool! Das sieht toll aus! Wobei ich dir bei den Lippen recht gebe... mit diesem "Greyisch" kann ich auch nichts anfangen. Dann lieber irgendein Nude :-)
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  14. You color combination is so outstanding.

    http://www.2015lvhandbagshops.com

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja echt unglaublich schön geworden!

    AntwortenLöschen
  16. WOW, Du schaust klasse aus. Richtig, richtig tolles AMU ;)
    LG

    AntwortenLöschen