Sonntag, 29. November 2015

ein paar Looks mit Fyrinnae


Look 1 - "Dino im Fegefeuer"
Wie im Swatch-Post versprochen, gibt es heute einige Looks mit meinen neuen Fyrinnae-Schätzen, die im Laufe der letzten Wochen entstanden sind. 
Bei meinem ersten Werk handelte es sich um das AMU, das ich an Halloween getragen hatte. Das leuchtende Grün auf der Lidmitte ist Velociraptor, eingerahmt von dem rauchigen Rot Purgatory, den ich schon länger besitze. In der Lidfalte befindet sich zusätzlich ein anthrazitfarbener Lidschatten. 
Auf den Lippen trage ich den Lip Lustre Winter Romance. 
Weil mich der Look ein wenig an eine Hexe erinnerte, musste ich meine grünen Kontaktlinsen dazu ausprobieren.


Look 2 - "Are You My... Alchemist?"
Nun folgt ein recht simpler Look, hauptsächlich bestehend aus The Alchemist, einem duochromen Teal/Taupe aus der Halloween Collection. Mir gefiel sehr gut, wie er ausgeblendet seinen taupefarbenen Unterton offenbarte. Auf dem inneren Drittel des beweglichen Lids befindet sich der etwas grünlichere, aber durchaus ähnliche Are You My Mummy?. Unter dem Auge habe ich mit einem matten Braun ausgeblendet. Die türkise Wasserlinie sollte das Auge zusätzlich einrahmen. 




Look 3 - "Himmlisch schöner Jade-Geist"
Das letzte AMU dreht sich vor allem um Celestial Beauty, ein "Blurple" mit pinkem Schimmer (in der Realität intensiver als auf den Bildern!). Zum Ausblenden nutzte ich gedeckte matte Blautöne. Als Innenwinkelhighlight wählte ich den hellgrün schimmernden Jade Ghost.  




Kommentare:

  1. Hach so schöne Looks, einer schöner als der andere *_* aber der erste ist einfach am genialsten, diese Farbkombi, wuhu!!!! Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, mal wieder Looks von dir zu sehen!
    Besonders der erste hat es mir sehr angetan, sieht klasse aus

    Xxx Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du dich über meine Looks freust! ;) Vielen Dank!

      Löschen