Sonntag, 6. Dezember 2015

7 shades of... Red! - Blush

Mit großem Erstaunen stellte ich kürzlich fest, dass die letzte Runde von Steffis "7 shades of..." - Reihe, an der ich teilgenommen habe, Grün im April war... Hier mein Beitrag von damals mit 7 hübschen grünen Pigmenten. 

Es trifft sich aber sehr gut, dass eine meiner liebsten Kategorien von Blush tatsächlich Rot ist. In diesem Video empfiehlt Wayne Goss Exhibit A von NARS, ein leuchtendes Rot, als Blushfarbe, die jedem stehen soll, weil es dem Ton von Sonnenbrand nahe kommen soll. (obwohl das ja nicht so erstrebenswert klingt ^^) Sleek Scandalous ist Exhibit A sehr ähnlich, soweit ich das nach der Recherche beurteilen kann und sieht, vorsichtig aufgetragen, tatsächlich sehr natürlich aus. 

Wer sich also bisher nicht an Rot als Rouge herangewagt hat, sollte es ruhig einmal versuchen! Meine kleine Auswahl:



Sleek Blush By 3 Sugar Palette -  Turbinado



Sleek - Scandalous


Manhattan - 59W Hot In Here


essence viva Brasil LE - 02 Destination: Sao Paulo!


essence Twilight breaking dawn part 2 LE - 01 renesmee red


uma - 03 beautiful burgundy


p2 lips + cheeks blush stick - 030 tarte 

getragen:


Sleek Blush By 3 Sugar Palette -  TurbinadoSleek - ScandalousManhattan - 59W Hot In Hereessence viva Brasil LE - 02 Destination: Sao Paulo!essence Twilight breaking dawn part 2 LE - 01 renesmee reduma - 03 beautiful burgundyp2 lips + cheeks blush stick - 030 tarte



Tragt ihr auch so gerne Rot auf den Bäckchen?


Schaut doch gleich mal auf Smoke & Diamonds vorbei und bestaunt die wundervollen roten Lidschatten, Nagellacke, Lippenstifte und Blushes der anderen!


Kommentare:

  1. Der Blush von UMA gefällt mir am besten :) so richtiges rot steht mir auf den Wangen finde ich nicht :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. so ein schöner look, ich liebe so dunkle rottöne:)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind ja intensive Farben... und aufgetragen so edel und dezent. Ich hab ja immer Angst, dass ich overblushed aussehe, daher nutze ich fast nur helle Töne.

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen