Sonntag, 20. Dezember 2015

Red Friday mit Lime Crime Velvetine Wicked


In diesem kleinen Beitrag zu Sallys Red Friday Ausgabe für Dezember dreht sich alles um den Lime Crime Velvetine Wicked, einem satten Dunkelrot. Die Farbe finde ich absolut perfekt für den Winter! Obwohl ich ihn schon länger besitze, hatte ich Wicked bisher noch nicht getragen und wollte ihn gleich einmal ausführen. 

Mir fiel gleich zu Beginn auf, dass sich nach innen hin schon kleine Fetzen ablösten, obwohl ich darauf geachtete hatte, dass die Lippen fettfrei sind. Damit konnte ich aber noch leben. Ich hatte ja gehört, dass die Velvetines sogar ein Essen überstehen sollen und testete das sogleich mit einer Portion Sushi. Damit begann dann das Drama und immer mehr Stücke lösten sich ab, sodass ich schließlich versuchte, mithilfe der Serviette alles abzurubbeln... Desaströs... rote Stückchen und pinke Schlieren überall im Gesicht... 

Mit Riot, den ich in meinem Herbstlippenstifte-Post gezeigt hatte, war ich sehr viel glücklicher. Die Textur fühlt sich deutlich flüssiger und leichter an. 

Ganz aufgeben möchte ich Wicked deshalb aber nicht und trage ihn nur, wenn kein Essen auf dem Plan steht - so ähnlich wie High Heels, die nur zum Sitzen geeignet sind ;) 
Als Blush fand ich das Alterra multicolour Rouge aus der Beauty Diva LE sehr passend, dazu den uma Highlighter (gibt nur einen). 

Das Augenmakeup ist dezent gehalten - die Lippen waren mir schon "Statement" genug. Auf dem beweglichen Lid befindet sich ein sanft schimmerndes Beige (alverde 20 magic sand, disc.), schattiert habe mit Forbidden aus der Sleek Garden of Eden Palette, einem lilagetönten Taupe mit einzelnen goldenen Glitzerpartikeln. Mascara war die RdeL Young Volume Wonder waterproof. 



Besitzt ihr Wicked vielleicht auch? Erfahrungen?



Kommentare:

  1. Haha, den Vergleich mit den High Heels finde ich zum Schießen ;))) Die Farbe ist ja ein Traum, nur eben schade, dass er qualitativ nicht so mithalten kann, gerade bei solch einer Farbe würde es mich abschrecken :/ Aber die Farbe *______*

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe steht unglaublich gut!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Farbe, Margit!
    Da lohnt es sich auch mit dem Auftrag bis nach dem Essen zu warten :)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen