Freitag, 1. Januar 2016

Silvesterlook 2016 - Burgundy Cat Eye

Ein frohes neues Jahr 2016!!!
Für meinen Silvesterlook dieses Jahr habe ich mich diesmal gegen Blau oder Silber entschieden und stattdessen ein Cat Eye in Weinrot und Champagner geschminkt. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden und möchte es euch nicht vorenthalten. 
AUGEN RdeL Young Base | Catrice Feathered Fall LE Ostrich's Frock (bewegliches Lid) | Kryolan SA 131 ("Wing", Lidfalte, unterer Wimpernkranz außen) | p2 ultra matte eye shadow 090 rosy pouch (zum Ausblenden) | Sleek Vintage Romance Palette Love in London (Schwarz zum Abdunkeln) | Catrice 010 Vanillaty Fair (Highlight unter der Braue) | Catrice Liquid Metal Gel Eye Pancil 020 Blingo Starr (Innenwinkelhighlight) | Artdeco High Precision Liner 01 | p2 intensive Khol eyeliner 131 endless argentina (Wasserlinie außen) | KIKO Luxurious Lashes Waterproof Mascara | essence 03 half lashes | WANGEN Alterra Beauty Diva LE Blush | NYX Blush Taupe (Kontur) | H&M Highlighter | LIPPEN alverde lip liner 19 terra | NYX butter gloss Tiramisu 


Das letzte Jahr war auf dem Blog ja deutlich weniger los, weil ich nach dem Studium angefangen habe, Vollzeit zu arbeiten. Mal sehen, wie es zukünftig aussieht mit regelmäßigen Posts, versprechen will ich aber lieber nicht zu viel... Ich möchte aber die Gelegenheit nutzen und mich bei allen lieben Leserinnen bedanken, die trotzdem noch gerne auf meinem kleinen Blog vorbeischauen. Vor allem, Looks zu schminken und sie anschließend zu teilen, macht mir nach all der Zeit noch immer riesig viel Spaß und das wird sich auch trotz Zeitmangel so schnell nicht ändern!




Wie sah euer Silvesterlook dieses Jahr aus?



Kommentare:

  1. Wirklich ein sehr schöner Look (:
    Auch dir ein schönes neues Jahr 2016!

    Liebe Grüße
    Pati

    AntwortenLöschen
  2. Frohes, neues Jahr <3
    Der Look gefällt mir richtig gut! Sind genau meine Farben <3 Meinen Silvesterlook habe ich aktuell auch auf meinem Blog gepostet :) War sehr glitzerig und mit blauen Akzenten :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, eine sehr tolle Form hast du da geschminkt! :) Frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Prosit 2016!

    Ich finde deinen Look zauberhaft! Besonders die rötliche Crease hat es mir angetan <3

    Lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Look!
    Ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen