Sonntag, 28. Februar 2016

2 Looks mit ColourPop

Wie im letzten Post, meinem ColourPop Haul, versprochen, gibt es heute zwei Look mit meinen neuen Schätzen zu sehen. Die Textur ist erstmal ungewohnt. Ich habe zum Auftragen die Finger benutzt, was dann doch sehr einfach und schnell ging. 

Im ersten Look sind Cricket und Nillionaire die Hauptdarsteller, die ich mit Mauvetönen kombiniert habe. Cricket habe ich einfach auf das ganze bewegliche Lid aufgetragen. Nillionaire habe ich zusätzlich auf die Mitte getupft um das Glitzern zu verstärken und auch in die Mitte am unteren Wimpernkranz. Zum Ausblenden habe ich Unexpected und Vintage von Make Up Geek benutzt. In der Wasserlinie ist ein Pflaumeton (KIKO Khôl Pencil 114 Plum). 
Ich fand das Blush Rain und den Highlighter Lunch Money ganz passend zum AMu. Auf den Lippen befindet sich der Ultra Matte Lips Clueless




Natürlich musste ich auch gleich So Quiche ausprobieren. Im Außenwinkel ist außerdem ein bisschen Hammered. Zu grünlichen Lidschatten finde ich Lila immer ganz passend. Den Look fand ich trotz der Farbigkeit sehr alltagstauglich. 
Außerdem verwendet: AUGEN Manhattan 69T Oh Li Lac! | Catrice 280 Heidi Plum (matte Version) | KIKO Glamorous Eye Pencil 413 Forest Green | WANGEN KIKO Colour Veil Blush 01 Pink | LIPPEN Catrice Luminous Lips 050 Coffee & Cream 




Wie kombiniert ihr So Quiche und Cricket denn am liebsten?


Kommentare:

  1. Beide Looks sind so schön <3 Hach und So Quiche ist so schön, haben will :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe so quiche und lila heute auch kombiniert - gefällt mir sehr! Auch Deine beiden Looks finde ich super!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. So Quiche ist ja mein liebster Solokünstler! Wenn es schnell gehen soll oder ich keinen Plan habe was ich schminken könnte greife ich zu So Quiche, vielleicht sollte ich ihn auch mal kombinieren, vor allem mit Hammered *__* Außerdem muss ich mir die Komination Grün-Lila merken, das sieht so so schön aus! <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch die Look, So Quiche mag ich auch total gerne. Cricket habe ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert :D muss ich bald nachholen

    AntwortenLöschen
  5. Schön <3
    Ich habe noch gar keinen Colourpop-Lidschatten...aber zum Glück fliegen wir im Sommer in die USA, da muss ich dann vorher eine Bestellung aufgeben und ins Hotel liefern lassen :D

    AntwortenLöschen