Montag, 29. Februar 2016

Pigmentomania #63 - oben viel, unten wenig

In letzter Zeit habe ich oft das Gefühl, immer nur nach einem "AMu-Schema" zu schminken. Geht es euch auch manchmal so? Deshalb habe ich heute einmal auf Lidschatten am unteren Wimpernkranz verzichtet und nur Wimpern ein wenig Orange eingefärbt (p2 beauty rebel LE Mascara 010 flashing orange)

Zunächst habe ich aber ein mattes Ziegelrot (p2 rosy pouch) als "Transition-Color" benutzt in der Lidfalte und anschließend mit einem roten Pigment (Fyrinnae Bite Me) und einem Bordeaux (Kryolan SA 131) abgedunkelt. Dann habe ich Fyrinnae Witchy Woodland Creatures im inneren Drittel und Bonfire Spirits auf dem Rest des beweglichen Lids nass aufgetragen. Mascara drauf (Catrice Glam & Doll) und fertig!

Und weil hier so einige Pigmente zum Einsatz kamen, reiche ich das AMU gleich mal bei Talasias Pigmentomania-Blogparade ein. 

WANGEN Alverde Beauty Diva LE Blush | LIPPEN Catrice Shine Appeal Fluid Lipstick 70 Better Make A Mauve



Kommentare:

  1. Das AMU ist wirklich wahnsinnig schön!

    Ganz lieben Gruß
    Pati

    AntwortenLöschen
  2. Alleine die Transition-Color ist schon so hübsch *_* aber die beiden Pigmente, tooolll! Und ja, ich kenne das Gefühl mit dem AMU Schema, jetzt durch die Kreativ-Paraden geht es etwas, aber soooo oft schminke ich einfach nur in meinem Schema :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gelungen! Der Look sieht großartig aus, vor allem das Orange gefällt mir dabei sehr.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes AMU, vor allem das Ziegelrot ist einfach ein Traum....
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Ich stehe total auf Rot und Beeren Töne, daher triffst Du total meinen Geschmack.
    Richtig tolles AMU.

    AntwortenLöschen