Samstag, 14. Mai 2016

[Daily vs. Xtravaganz] Runde 16 - Pink, Lila, Neon!

Ich freue mich ja total, dass es eine neue Runde von Daily vs. Xtravaganz gibt, diesmal mit einer äußerst spannenden Farbvorgabe: Pink, Lila und Neon! 

Ich wollte den Look als Smokey Eye mit einem dunklen bläulichen Lila gestalten. Der pinke Anteil im AMU ist recht dezent gehalten. So habe ich den Innenwinkel mit einem hellen Pink vorbereitet und mit einen grün schimmernden hellpinken Glitter getoppt. Die Ränder habe ich ganz leicht mit einem hellen Pink ausgeblendet. Ganz sicher war ich mir nicht, ob der Lime Crime Uniliner Citreuse denn nun als Neon durchgeht, als Farbtupfer innerhalb der Sprenkel gefiel er mir aber einfach richtig gut. 

verwendete Produkte: AUGEN RdeL Young Base | Sleek Enchanted Forest Palette Grand Duke (bläulich schimmerndes Lila auf dem beweglichen Lid) | p2 color up! e/s 200 purple shock + Sleek V2 Ultra Matte Palette Highness (mattes Lila in der Lidfalte) | Noir (Schwarz zum Abdunkeln) | Sleek Respect Palette New Jack Pink (Innenwinkel und zum Ausblenden) | alverde e/s warm vanilla (unter der Braue) | hellpinker Nail Glitter mit grünem Schimmer von Tedi + Lit Glitter Base (Innenwinkel) | essence superfine eyeliner pen 01 deep black | essence Rock Out!! LE liquid eyeliner 01 best pop (helllila Sprenkel) | Lime Crime Uniliner Citreuse (Neon Sprenkel) | alverde Feenzauber LE Eyeliner 01 Lichterwind (cremefarbene Sprenkel) | Catrice Kajal 150 purple du soleil (Wasserlinie) | L'Oréal Lash Architect 4D Waterproof Mascara | WANGEN Aromaleigh Amphisbaena (Kontur) | MAC Blush Ombre Azalea Blossom | LIPPEN Catrice Viennart LE C01 Nude Nouveau




Einsendeschluss bei Miss von Xtravaganz ist morgen und am Montag gibt es den Sammelpost, also mitmachen!





Wie hättet ihr die Farben kombiniert?




Kommentare:

  1. Grandios toll sieht es aus! Ich befürchte, diese Mühe würde ich mir nur nicht machen.
    Hab schöne Pfingsttage!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein sehr schöner Look und mir gefallen die Neon Farbtuperl sehr gut im Kontrast zu dem Lila und auch mal was anderes. Ich wäre so langweilig gewesen und hätte wohl statt der Punkte eher so einen Neon Eyeliner und/oder so Neon Innenwinkel gemacht. :D

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht mega aus! Vor allem mit den gelben Pünktchen und dem Glitter *_*

    Liebste Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das sieht richtig toll aus... Vor Allem die sanften Übergänge gefallen mit sehr gut.

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte nicht gewusst wie ich sie hätte kombinieren können...Neon ist ja so gar nicht meins.
    Tolle Umsetzung!

    AntwortenLöschen
  6. oh man ist das schöööön *_* das gefällt mir richtig gut, sowas müsste ich auch mal testen

    AntwortenLöschen