Samstag, 28. Mai 2016

Pigmentomania #66 - aromaleigh Daidalos und Aquila

Als ich euch zuletzt meinen monströsen Haul bei aromaleigh gezeigt hatte, versprach ich, bald Looks mit den neuen Schätzen folgen zu lassen. Die Wahl fiel auf Daidalos, ein senfgelbes Pigment mit feinem, mintfarbenem Schimmer und Aquila, ein hellgold schimmerndes Mint. Bei beiden musste ich ziemlich schichten, um sie deutlich sichtbar zu machen, es sind aber auch an sich zarte Farbtöne, weshalb ich das verzeihen kann. Vor allem Daidalos finde ich sehr außergewöhnlich. Für diese besonderen Nuancen muss man Pigmente einfach lieben <3



verwendete Produkte: AUGEN RdeL Young Base | NYX Jumbo Pencil Milk (weiße Base) | aromaleigh Daidalos (bewegliches Lid und unteres Lid) | aromaleigh aquila (Mitte unter dem Auge) | MAC Patina e/s (Lidfalte) | essence Oz The Great And Powerful LE Kajal 01 Fragile But Feisty (goldschimmerndes Mint auf der Wasserlinie) | Zoeva Cream Eye Liner After Hours (petrolfarbener Gel Eyeliner am oberen Wimpernkranz) | L'Oréal Lash Architet 4D Waterproof Mascara | LIPPEN essence lipliner 11 In The Nude | ColourPop Lippie Stix Tootsi | WANGEN MUA Blusher Cupcake


Den Look reiche ich bei Talasias Pigmentomania ein, schaut vorbei!


Kommentare:

  1. Daidalos ist echt eine spannende Farbe =) was ähnliches habe ich auch von einer anderen Marke. Und ich freue mich immer sehr über Pigmentomania Beiträge, danke ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schöner Look! Die Farben passen wirklich perfekt zu dir :)

    AntwortenLöschen