Mittwoch, 13. August 2014

Solo für 3 - Fyrinnae Envy Me

Dass für ein schönes AMU nicht viel nötig ist - ein Lidschatten, ein Liner und Mascara reichen aus - beweist die Aktion Solo für 3 auf Pasta und Vanillekipferl. Zum Mitmachen ist übrigens noch Zeit bis 24.8. Für diese Runde habe ich mir einen der wundervollen Fyrinnae-Lidschatten ausgesucht, nämlich "Envy Me", ein toller grünschimmernder Ton, der sich ausgeblendet in ein ganz helles Braun verwandelt. Dazu fand ich den KIKO Super Colour Eyeliner 102 bronze ganz passend. Bei der Wimperntusche habe ich zur Rival de Loop Young Maxi Definition gegriffen, wobei ich das Ergebnis mit ihr aber nicht so berauschend fand. 



 WANGEN KIKO Colours of the World LE Blush 03 Active Mauve | LIPPEN L'Oréal Caresse 101 tempting lilac  

 Fyrinnae Envy Me | KIKO super colour eyeliner 102 bronze | RdeL Young Maxi Definition Mascara

Swatches aller meiner Fyrinnae Lidschatten findet ihr übrigens hier und mein AMU zur letzten Runde hier



Welcher ist euer liebster Solo-Lidschatten?

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Grünen Lidschatten mit braun-bronzenem Liner kombiniere ich auch sehr gerne, das sieht richtig edel aus!

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schönes amu ... dezent aber eindruckvoll - toll!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. :) Mein liebster Sololidschatten ist der Catrice C'mon Chameleon.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch. Der Lidschatten changiert so schön und die Farbe es Eyeliners gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Super schön! Der Lidschatten ist ein Traum und er steht dir ganz wundervoll!
    Die Kombination mit dem Eyeliner gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  6. Total schön. Das Pigment hat so eine tolle Farbe. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Lidschatten und der Eyeliner dazu ist der Hammer! Gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Ganz vielen lieben Dank - das ist ein bezauberndes AMU! Diese Pigmente schmachte ich immer wieder gern an, und diese Farbe ist echt der Wahnsinn.....

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer: ein bezauberndes AMU...und der Eyeliner ist der Knaller, ich glaube den muss ich
    mir auch zulegen.

    AntwortenLöschen