Donnerstag, 8. Januar 2015

Meistgeklickt in 2014


Talasia hat mich getaggt und wollte gerne meine meistgeklickten Blogbeiträge aus dem vergangenen Jahr wissen. Aber gerne doch! Ich persönlich schaue nicht ständig meine Statistiken an, deshalb war es durchaus aufschlussreich mal einen Blick auf die Klickzahlen zu werfen. Ich hatte ja bereits vermutet, dass Reviews besser ankommen als Looks (wohl wegen Zugriffen aus der Google Suche) und das hat sich auch bestätigt. Viel Spaß mit meiner Rangliste!
































Das waren also meine Top 10. So richtig kann ich mir keinen Reim darauf machen, warum welche Posts beliebt waren und andere nicht, wobei natürlich klar ist, dass Reviews und Blogparaden, wie z.B. Dianas "Top 3" mehr Leute anziehen. Gerade deshalb freue ich mich, dass es ein DIY in die Liste geschafft hat :D Welche Art von Artikeln kommt denn bei euren Lesern gut an? Ganz besonders interessiert mich das von...





Kommentare:

  1. Liebe Margit!

    Ganz wehmütig sehe ich die Schminkkörbchen in deinen Top 10 Posts.
    Das war schon eine wirklich tolle, aber auch unglaublich aufwendige Aktion!

    Dein Solo für 3 Look ist auch ganz besonders gut gelungen!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachja, die Schminkkörbchenaktion hat immer viel Spaß gemacht und ich habe so einige tolle Mädels dadurch entdeckt ;)

      Löschen
  2. Vielen Dank fürs mitmachen =) sehr interessante Auswahl

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Posts! In den zum 20 Euro Look habe ich doch gleich reingeguckt, weil ich die Lippenfarbe sehr toll finde. :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den RdeL Young Lipliner fand ich auch superschön für den Look. Muss ich dringend mal wieder rauskramen :)

      Löschen
  4. Hallo :) habe mich sehr gefreut, dass Du mir folgst und bleibe jetzt auch via GFC bei Dir dabei!
    Du schminkst wirklich ganz zauberhafte AMUs - Kompliment!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen