Samstag, 31. Januar 2015

Nachgeschminkt Februar - Glamorous Pin-Up Look

Diesen Monat wollte ich wieder unbedingt an der Nachgeschminkt-Aktion von Kat und She-Lynx teilnehmen, weil der ausgewählte "Glamorous Pin-Up Look" von Lauren Curtis einfach toll aussah. Ein Winged Liner und rote Lippen stehen meiner Meinung nach jeder Frau fantastisch. Ich fand interessant, dass im Tutorial auf eine Betonung der Lidfalte verzichtet wurde. Doch so wirkt alles ganz frisch und mädchenhaft und ich habe mich sehr wohl damit gefühlt. Die falschen Wimpern habe ich weggelassen und den verwendeten L'Oréal Infallible Eyeshadow in Amber Rush besitze ich leider nicht. Also habe ich versucht die Farbe aus drei Lidschatten zusammenzumischen, was gut geklappt hat. Darüber kam als goldener Schimmer eine Eyeshadow Cream. Die vollständige Produktliste gibt es unten. 


Produktliste: AUGEN Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base | Sleek Storm Palette Farbe 2, 4 und 5 gemischt (bewegliches Lid) | Skeyeline The Evolution of Style LE Cream Eyeshadow 01 (als Topper) | p2 100% black easy liner | Misslyn waterproof color liner 64 (obere Wasserlinie) | Maybelline Falsche Wimpern Volum' Express Mascara | LIPPEN RdeL Young Lipliner 03 raspberry | WANGEN Catrice Rock-o-co LE Blush C01 Macarons pour Marie | BRAUEN Terra Naturi Augenbrauenstift 03 cashmere | TEINT RdeL Natural Lift Make-Up 01 | Missha M Perfect Cover BB Creme No.13 | p2 ultra matte 24hours concealer 010 | Babypuder




Ich freue mich schon sehr darauf, die Looks aller Teilnehmerinnen auf "Der blasse Schimmer" an einem Platz zu sehen. Ich bin mir sicher, dass alle wunderschön in diesem Make-Up aussehen :)

Kommentare:

  1. Toll nachgeschminkt, das steht dir wahnsinnig gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Look, passt sehr gut zu Dir!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, sowas kannst du eben gut!!

    AntwortenLöschen
  4. Der Look sieht echt toll an dir aus süße :) Steht dir super :-**
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Der Look sieht richtig toll aus und steht dir auch sehr gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich LIEBE diesen look,
    pin up styles (auch für Haare) sind ein absoluter Trau,
    und es sieht so einfach aus, trotzdem kriege ich es NIE hin -.-
    sehr eyecatchy, toll gemacht und roter Lippenstift steht dir echt gut

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst super aus! Der Look steht dir absolut gut und solltest du echt öfters tragen :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Look ist wirklich toll & super präzise geschminkt :)
    Auch das mit dem schimmernden Lidschatten finde ich gelungen.
    Liebe Grüße,
    TheRubySky [Gewinne eine Goody Bag gefüllt mit den CATRICE Neuheiten Spring / Summer 2015 !]

    AntwortenLöschen
  9. ein wunderschöner Look... du hast ja tolle Augen und deine Wimpern sind auch nicht von schlechten Eltern.

    blogger@happinessboutique.com

    AntwortenLöschen
  10. Echt toll! Dein Lidstrich hat den perfekten Schwung, während meiner immer aussieht, als wenn ein Erstklässler Schreiben üben würde.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. Your cat eye-liner is flawless!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen