Donnerstag, 12. März 2015

Mitmachen! - Project Random Make Up

Kaum zu glauben, aber es ist schon wieder ein Monat rum und höchste Zeit um noch einmal auf meine Blogparade namens Project Random Make hinzuweisen. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich doch noch ein paar Mitstreiterinnen bis diesen Sonntag, den 15. März finden würden! Verlinkt euren Blogpost gleich hier oder im Ankündigungs-Post. Dort findet ihr auch alle Infos.





Das ist mein Random Make Up für diese Runde, das meine "Glücksfee" für mich gezogen hat:
AUGEN p2 040 queen of the night (A Night To Remember LE) | essence 29 freestyle (disc.) | Catrice 410 C'mon Chameleon (disc.) | pinker Glitter von Tedi | essence kajal pencil 21 feel the eclipse | KIKO Ultimate Pen 03 green (Bad Girl? LE) | essence The Lash Curler Mascara (disc.) | LIPPEN Maybelline 545 dark rosewood | NYX butter gloss Tiramisu | WANGEN Catrice A Woman's World Cream to Powder Blush (feMALE LE) | Fyrinnae Bush Seduce
Da ich das Augenmakeup relativ dezent gestalten wollte - trotz Glitter, den ich ja verwenden musste - suchte ich mir C'mon Chameleon als Ton für das beweglich Lid und den unteren Wimpernkranz aus. Das glitzernde Dunkelgrün aus der p2 A night to remeber LE kam zum Abdunkeln in den Außenwinkel und die Lidfalte. Zum Schluss verblendete ich in und oberhalb der Lidfalte mit dem schönen matten Teal von essence. Den pinken Glitter, der mir übrigens das meiste Kopfzerbrechen in der Planung machte, tupfte ich mit Hilfe von etwas Wimpernkleber über den dunkelgrünen Eyeliner. Der dunkelblaue Kajal in der Wasserlinie fügte sich am Ende erstaunlich gut ein. Etwas unzufrieden war ich mit der Mascara, die ich ja ebenfalls zufällig gezogen hatte. Ein dramatischeres Ergebnis als mit der merkwürdigen The Lash Curler Tusche hätte dem smokigen Look sicher auch gut getan. Glück hatte ich allerdings mit den Wangen- und Lippenprodukten. Sie ergaben gemischt wirklich schöne frische Töne, die mit dem AMu sogar einigermaßen harmonierten. 






Was hättet ihr denn so aus meinen Random Make Up Produkten gezaubert?


Kommentare:

  1. Bis auf den pinkfarbenen Glitzer sehr gelungen, aber der musste ja irgendwo untergebracht werden.
    Der dunkelblaue Kajal gefällt mir so gut zu C`mon Chameleon, dass ich bald mal etwas Ähnliche nachschminken werde.
    Danke für die tollen Anregungen!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du ein bisschen Inspiration bekommen hast ;)

      Löschen
  2. Sieht super aus und gefällt mir sehr gut, besonders die Kombi mit dem Glitzerliner ;3. Betont auch sehr schöne deine Augen!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Meinungen gehen ja scheinbar auseinander was den Glitzer betrifft ;)

      Löschen
  3. Erst einmal super Look! Der pinke Glitzer wäre mir too much, aber was sein muss, muss sein!
    Ich hab mir gerade die Regeln angesehen und ich werde defintiv mal mitmachen, weil das ziemlich cool klingt! Ich werde zwar bei ein paar Kategorien aussetzen (Pigmente und Blush), da ich da nichts oder bei den Blushes eh nur eins habe. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Regeln fallen wahrscheinlich bei jedem anders aus, aber das ist ja absolut in Ordnung! Ich freue mich jedenfalls schon auf deinen Look!

      Löschen
  4. EIns ehr schönes AMU, der Glitter über dem Eyeliner ist jetzt auch nicht so mein Fall, ansonsten gefällt mir dein Look aber sehr gut :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  5. Dein Beitrag gefällt mir super gut :) Liebe Grüße :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. I’m in love with your blog! Impressed by your beautiful photos and interesting posts! It’s great job! I’ll be happy to know your opinion about my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  7. wow super tolles AMU :)

    liebe Grüße

    http://einfachliebe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. wow super tolles AMU :)

    liebe Grüße

    http://einfachliebe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen