Mittwoch, 29. August 2012

essence cherry blossom girl LE Mini Haul mit Paper Lashes und Swatch des Highlighters


essence cherry blossom LE Highlighter 01 Konnichiwa Girls!
Paper Lashes 01 Hidden in Sakura Garden

swatch: Highlighter


Da am Aufsteller keine Tester vorhanden sind, konnte ich den Highlighter Pen vor dem Kauf leider nicht auftragen. Einige Blogger hatten ja den Verdacht geäußert, dass eine Ähnlichkeit zum YSL Touche Éclat bestehen könnte. Ich besitze diesen nicht, denke aber, dass hier wenig Ähnlichkeit zu finden ist. Beim näheren Hinsehen sind doch einzelne Glitzerpartikel zu erkennen, die einen Gebrauch als Corrector/Concealer oder als Highlighter auf dem Wangenknochen unmöglich machen.
Er wird in Zukunft bei mir lediglich als Flüssiglidschatten bzw. als Base verwendet werden, wenn überhaupt. Schade, aber ich hatte auch nicht zuviel erwartet. 

Bei den Paper Lashes warte ich noch auf die passende Gelegenheit sie auszuprobieren, finde sie aber sehr hübsch anzusehen. Vielleicht folgt irgendwann noch ein AMU mit ihnen. 

//EDIT: Jetzt gibt es einen Look mit den Paper Lashes und zwar hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen