Sonntag, 19. August 2012

Pigment wird zu Eyeliner - ein EOTD

Ich habe letztens entdeckt, wie ich eine schlechte Augencreme als Mixing Medium doch noch nutzen kann:

- Nonique Feuchtigkeits Augenpflege, Intensive Eyecare mit Limettenduft 
- e.l.f. Pigment earthy






loses Pigment geswatchet  |  angerührt als Cremelidschatten  |  angerührt als Eyeliner







Rest des AMU:
- Rival de Loop Young eyeshadow base 
- Manhatten 95R Mat Maroon (ganzes bew. Lid)
- essence maximum definition volume Mascara



Die Augencreme war absolut ungeeignet für mich, die Haut hat sogar gespannt - als würde die Feuchtigkeit aus ihr herausgesaugt - die Wirkung war also absolut nicht wünschenswert. Als Liner funktioniert die Mischung allerdings super und durch das schnelle Antrocknen hat sie den ganzen Tag gehalten. Ich kann nur empfehlen, auch mal mit schnell einziehenden Cremes und Pigmenten zu experimentieren, so spart man sich das Geld für hochpreisige Mixing Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen