Dienstag, 7. August 2012

♥ Juli-Favoriten ♥


Klettenwurzel Haaröl (Preis unter 2€)
unglaublich ergiebig (ein halber Tropfen reicht für meine Längen und Spitzen), macht Haare glänzend und Spliss ist deutlich weniger sichtbar, ob es wirklich "repariert" kann ich natürlich nicht beurteilen; enthält leider Paraffinum Liquidum, aber dafür keine Silikone 
Catrice Blush 020 Peach Sorbet
sehr kleiner Lidschattenpinsel von "Alicia da Silva" (bei Müller gekauft), sehr weich und perfekt für präzises Arbeiten geeignet z.B. im Augeninnenwinkel
Manhatten Soft Compact Powder 0 Translucent: Ich hatte zuvor die Farbe 1 Naturell, hatte aber das Gefühl, es würde nachdunkeln auf dem Gesicht... 
e.l.f. Nagellack Mod Mauve: war lang auf meinen Fußnägeln im Juli, sehr zufrieden damit
Kiko Chic Chalet LE hyper gloss stylo 03 apple red: leider LE, aber diese Art von Lippenstiften hält immer mehr Einzug in die Drogerie, z.B. L'Oréal Rouge Caresse oder neues p2 Sortiment
Alverde Alverdissima LE Pinsel: toll für Puder oder Rouge
Max Factor Lidschatten Burnt Bark: angeblich Dupe zu MAC Satin Taupe, den ich aber nicht besitze, hab ihn wegen seiner schönen Farbe gekauft; steht jedem, denke ich
p2 Antiseptic Hand Cleanser: mit Limonenduft; gelartige Konsistenz; sehr gut zur Händereinigung unterwegs; (ist fast schon leer, ich hoffe er ist standardmäßig erhältlich)
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen