Montag, 20. August 2012

rumpinslerei: ruffian + half moon manicure + extra

Das erste Bild ist ein Beitrag für den tollen Contest von Magi:
http://www.magi-mania.de/artdeco-dita-von-teese-ruffian-nails-contest/

 Half Moon Manicure
Kiko 347 Dark Green + Catrice 650 Goldfinger





Ruffian Nails
Kiko 317 Dark Antique Pink + Catrice 140 Let's mauve on 
(rechts + essence matt top coat)




ähm... Halloween Ruffian Nails?
Catrice Ultimate Nudes 050 Moulin Rouge Light + basic Nr. 33 black petrol



Mir gefällt die Half Moon Variante am besten bei meinen eher kurzen Nägeln. Ruffian lässt sie dagegen noch ein bisschen kürzer wirken. Meine dritte Variante finde ich ganz witzig, aber nicht "schön". (Die unterschiedlich langen Nägel möge man mir verzeihen :-)  )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen