Montag, 6. Januar 2014

Schminkkörbchen Kalenderwoche 2

Im neuen Jahr geht es endlich weiter mit dem Schminkkörbchenprojekt von Susanne, bei der ihr auch alle Infos dazu findet. Susanne und Melli von Beau(T)ype werden ab jetzt gemeinsam die Aktion weiterführen, ansonsten läuft alles wie gewohnt :)
Ich habe mir wieder ein paar schöne Dinge, die gerne benutzt werden wollen, für die kommende Woche ausgesucht: 
alverde Kompakt Make-Up 010 light beige | Terra Naturi Lash Explosion Mascara | Maybelline Fit Me Concealer 15 | essence Kalinka Beauty Blush | MAC Pigmente Blue Brown und Old Gold | essie Nagellack sable collar

Die Sachen im Detail:
alverde Kompakt Make-Up 010 light beige

Terra Naturi Lash Explosion Mascara

Maybelline Fit Me Concealer 15

 essence Kalinka Beauty LE Blush 01 east side story

MAC pigment samples (von The Body Needs) Blue Brown | Old Gold

essie sable collar (Winter 2013 Collection)

Ich freue mich schon darauf, diese schönen Produkte bald genauer unter die Lupe zu nehmen. Schaut doch gleich bei Susi vorbei und macht am besten mal selbst mit, es macht richtig viel Spaß!

Kommentare:

  1. Oh, meine Lieblingsmascara für den Alltag ist dabei :)
    Und das Blush von Essence habe ich mir auch zugelegt- der Farbton ist wunderschön.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh was ein schönes Schminkkörbchen!! Auf die MAC Pigmente bin ich ja schon super gespannt ;))
    Ich freu mich total, dass Du wieder mit dabei bist :***
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. tolles körbchen ... bin schon gespannt auf deine looks! pigmente stehen auch auf meiner liste für die schminkkörbchen-ideen :)

    AntwortenLöschen