Freitag, 11. April 2014

REVERSED Orange and Yellow Eyes - für Marion Hair Makeup


Marion von Marion Hair Makeup ist als Fachfrau - denn sie ist ausgebildete Visagistin und Makeup Artistin - eine besondere Perle in der Blogwelt. Häufig zeigt sie Arbeiten aus ihrem spannenden Beruf, die mich immer total begeistern. Schaut also vorbei, falls ihr sie noch nicht kennt!

Letztens hat sie sich eine tolle Aktion ausgedacht. Es geht darum, einen von vier ihrer Looks auszuwählen und etwas daraus zu kreieren. Als besondere Belohnung gibt es einen MAC Lippenstift oder Lidschatten, den man sich selbst aussuchen kann, zu gewinnen. 

Ich habe mir ihre Orange and Yellow Eyes zum Vorbild genommen für meinen Look. Allerdings habe ich sie sozusagen komplett ins Gegenteil verkehrt, denn die Komplementärfarbe von Gelb ist Violett, von Orange Blau. Um die Idee der Gegensätze noch weiter zu treiben, habe ich anstatt matten Farben, wie sie Marion in ihrem Make Up verwendet hat, ausschließlich zu schimmernden Lidschatten gegriffen. 

Hier ist das AMU nochmal im Detail zu sehen:
zum Vergrößern klicken

Ich habe verwendet: AUGEN Rival de Loop Young Eyeshadow Base | MUA Poptastic Palette Farbe 1, 4, 6 und 12 (Lila, Lila-Blau Duochrome, Hellblau, Dunkelblau) | Fyrinnae Parental Advisory | Sleek Ultra Matts V2 Palette "Ink" (sehr dunkles Blau) | Max Factor Kajal 090 Natural Glaze | Terra Naturi Lash Explosion Mascara | BRAUEN Artdeco Lidschatten 514 | alverde transparentes Augenbrauengel | WANGEN Rival de Loop 06 pink blush | Catrice Rocking Royals LE Blush | TEINT Alverde Camouflage 001 sand | Rival de Loop Natural Lift Make-Up 01 light beige | essence all about matt! fixing compact powder



Die Aktion läuft noch bis morgen um 13 Uhr. Wer also gerne einen Lippenstift oder Lidschatten gewinnen möchte - und wer will das nicht ;) - sollte unbedingt noch mitmachen!

Kommentare:

  1. Wow wow wow wie klasse sieht das denn bitte aus!
    Die Farben sind traumhaft und so wunderbar kombiniert, ich finde es wunderschön <3
    Und ganz viel Glück fürs Gewinnspiel :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombitnation ist einfach so wunderschön! Allein die Farbe im Innenwinkel ist so toll. Ich find dir steht diese ganze Kombination total gut. :))
    Ich hab mich ja an Gelb probiert auf die IDee es in eine andere Frbe umzuwandeln bin ich ja gar nicht gekommen. Ich unkreativer Mensch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wooooooow:O Wie genial sieht das denn aus???? Hammer!!! Diese Farben sind soooooo wunderschön und ich find deine Idee das ganze umzukehren total cool:-)))
    bin ganz begeistert wie toll das aussieht!
    Danke dir fürs mitmachen:-)
    Liebe Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hach dieser Farbverlauf....einfach klasse.
    Ich drück dir ganz fest die Däumchen! :)

    LG und ein schönes Wochenende:)

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, der Wahnsinn. die Farben sehen so schön aus und die Übergänge sind so toll verblendet. Ich drücke dir die Daumen....

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde ein AMU so schön, vor allem die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Dieses Lila-Gold ind einem Innenwinkel, ist das aus der MuA Palette oder der Duochrome Lidschatten. Finde die Farbe toll.
    Ich hoffe du gewinnst :)

    lg
    http://russkajas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. I'm pretty pleased to discover this weeb site.I need to
    to thank you for your time for his fantastic read!!
    I definitely appreciated every ittle bit of it and i also have you saved to fav to check out new things on your website.


    Sttop by my web site: meals ()

    AntwortenLöschen