Donnerstag, 24. April 2014

Petrol, eingerahmt in Orange

Kennt ihr das? Plötzlich hat man aus dem Nichts einen Einfall für eine besondere Form eines Augenmakeups oder eine eigenwillige Farbkombination, meistens so kurz vor dem Einschlafen. Nicht immer ist das Ergebnis dieser fixen Ideen so schön wie in der Vorstellung, in diesem Fall aber war ich absolut hin und weg! In Zwischentöne wie dieses dunkle, satte Petrol - weder Blau noch Grün - bin ich sowieso verliebt. Ich finde, das Orange lässt das Eingerahmte noch schöner erstrahlen. 

Es ist übrigens so gewollt, dass die Kanten nur relativ knapp verblendet sind, weil ich wollte, dass die einzelnen Bereiche getrennt erkennbar bleiben. Ich finde das Gesamtbild übrigens, wahrscheinlich aufgrund der Nähe zu meiner Augenfarbe, erstaunlich "tragbar". Ich habe aber auch auf knallige Wangen oder Lippen verzichtet und bin in diesen Bereichen lieber bei Nudetönen geblieben.




Ich habe verwendet: AUGEN Rival de Loop Young Eyeshadow Base | Sleek Ultra Matts V2 Orbit | Catrice 180 Ocean's 14 (disc.) | essence 33 it's my party (disc.) | Catrice 580 Carrots Of The Caribbean (disc.) | essence Tribal Summer LE 04 copper earth | essence 22 blockbuster | p2 perfect Look Kajal 140 petrol (disc.) | essence multi action mascara | WANGEN alverde Kompaktpuder 050 Terra | LIPPEN NYX Butter Gloss Tiramisu | BRAUEN p2 matte dream 180 taupe elegance | TEINT alverde Camouflage 001 sand | Missha M Perfect Cover BB Cream No. 13 | Rival de Loop Natural Lift Make-Up 01 light beige 



Wie findet ihr's? Cool? Geht gar nicht!? Habt ihr eine besondere Farbkombination auf Lager, die erstaunlich gut zusammenpasst?

Kommentare:

  1. Liebe Margit!

    Das sieht phänomenal aus!
    Diese Kombination bringt deine Augen so zum Strahlen!!!
    Mich hast du damit auf jeden Fall begeistert!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das AMU ist wirklich genial! Auf diese Farbkombination wäre ich bisher noch nicht gekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig dramatisch aus, sehr hübsch

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Der Look steht dir ausgezeichnet <3

    AntwortenLöschen
  5. WOW Wahnsinn ist das schön! Das orange holt tatsächlich das Petrol noch mal ein wenig hervor und dann deine Augen dazu HAMMER!!! Hach, deswegen lese ich deine Blog so gerne, du gibst einem immer wieder neue Inspirationen! <3 Wunderschön und ganz besonders!!!

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Idee und total genial umgesetzt <3<3<3 Das passt richtig toll zusammen!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich empfinde das AMU als extravagant und gewagt, es sieht wunderschön an dir aus, aber ich bezweifle das mir so etwas stehen würde, geschweige denn das ich es selbst so prezise hinbekommen würde.
    Sehr schön, den Look könnte ich mir gut an Halloween vortellen.

    Wünsche dir ein schönes Week End :D

    lg
    russkaja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sehr außergewöhnlich, aber wunderschön und absolut tragbar.

    Liebe Grüße .)

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow.. ich fand es von Nahem ganz schön heftig, aber im Gesamtbild passt es erstaunlich gut zu deinen Augen und sieht gar nicht mehr zu viel aus, nur interessant und vielleicht.. extravagant! Ich finde Mut immer gut und kann nur sagen: ein Hoch auf das nicht-braune-Amu :-D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen