Dienstag, 21. April 2015

Marsala Sammlung und Look - hoffentlich noch rechtzeitig, bevor der Trend vorbei ist ^^

1) p2 ultra matte eye shadow + primer 090 rosy pouch | 2) Nivea Pure & Natural Eye Shadow Mystic Plum | 3) Alverde African Soul LE 020 Ocean and Mountains | 4) Sleek Storm Palette Farbe 6 | 5) wet'n'wild Palette knock on wood "eyelid" | 6) p2 most wanted LE 010 I love maroon | 7) Sleek Ultra Mattes V2 "Maple" | 8) Sleek Respect Palette "Vandellas" | 9) KIKO Glamorous Eye Pencil 403 Burnt Sienna Earth



1) Rival de Loop 09 rosy blush | 2) e.l.f. studio blush mellow mauve | 3) Terra Naturi Rouge Puder 02 rosewood 



1) e.l.f. mod mauve | 2) p2 I feel pretty LE 030 toffee cream | 3) Catrice 22 Bricky Mouse (disc.) | 4) essence 111 english rose (disc.) | 5) essie In Stitches | 6) Astor Modern Baroque LE 266 Velvet Red | 7) Catrice Check & Tweed LE C04 Brit Chick



Look 









Habt ihr euch schon satt gesehen an der Pantone Leitfarbe 2015? 
Fällt z.B. Ziegelrot noch in die Kategorie "Marsala"? Wie seht ihr das?


Kommentare:

  1. Wie schön und passend so eine "ausgefallene" Farbe aussehen kann - man glaubt es kaum. Für mich fällt alles in das Farbschema Marsala, was annähernd Rotwein-anmutend ist - also sicherlich auch so ein hübsches Ziegelrot :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Überblick über die Farbe. Und dir steht der Ton auch super. Ich sehe damit irgendwie verheult und krank aus. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja einige schöne Schätze in dieser Farbe gefunden - ich finde die Farbe ja wunderschön. Bin allerdings genauso unsicher wie sie anfängt und wo sie aufhört.

    AntwortenLöschen
  4. Selbst wenn der Trend vorbei geht, Marsala ist eine Farbe die immer geht - wie man an deinem traumhaft schönen AMU sehen kann *__* Es ist eben eine gedeckte Farbe die man super kombinieren oder auch solo tragen kann <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind ja alle wunderschön. Einige hab ich sogar, werd sie wohl mal wieder benutzten.

    AntwortenLöschen
  6. Marsala ist eine schöne Farbe ♥ Eine tolle Sammlung hast du da =)

    AntwortenLöschen
  7. Anfangs konnte ich mich ja ehrlich gesagt nicht so mit Marsala anfreunden, mittlerweile gefällt mir die Farbe aber ziemlich gut. Finde dein AMU ist auch ganz toll gelungen :)

    AntwortenLöschen
  8. Richtig toll ist dein Look geworden, die Farben stehen dir so gut :D
    Marsala finde ich eine recht schöne Farbe ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles AMU :) - Steht dir faszinierend gut. Eine wirklich schöne Farbe und ich freu mich immer wenn ich was dazu lese. Gerade WEIL der Hype jetzt schon ein bisschen rum ist. ;)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Das AMU ist super - zu Deinen Augen ist das natürlich auch ne super Farbe - egal ob Trend oder nicht - die Farbe passt toll zu Dir!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh wie schön!!! Marsala ist so eine tolle Farbe. Ich glaube, ich habe gar nicht wirklich viele Produkte in diesem Farbton zuhause, was für eine Schande...
    Dein Look ist dir sehr gut gelungen, die Farbe ist wie für deinen Typ gemacht! :D
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  12. Nein, ich habe mich noch lange nicht sattgesehen ;) Liegt aber auch daran, dass ich Marsala schon vorher mochte und tatsächlich zwei Deiner gezeigten Nagellacke mein Eigen nenne.

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes AMU und tolle Blogbilder!
    Ich liebe diese Farbe auch und bekomm überhaupt nicht genug davon ;)
    xoxo Desiree

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Trendfarbe dieses Jahr gar nicht soo trendig finde.
    Kann die irgendwie nie so richtig kombinieren und finde auch, dass sie nicht zu mir passt. Aber gut ich hab auch rot gefärbte Haare und braune Augen. Apropos Augen DIE STEHT DIR UNGLAUBLICH GUT! SO rote und braune Töne sehen bei blauen Augen immer totaaaal gut aus, ich liebe das! Also an deiner Stelle würde ich mir den Trend auf jedenfall einvernehmen und behalten :)
    Liebst, Isa
    Besuch mich: My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  15. Dein Look ist so, so schön <3

    AntwortenLöschen