Sonntag, 6. März 2016

7 Shades of... Berry - Jumbo Lip Pencils

Manhattan Intense Lip Balm 300 Notting Nude | Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 019 Plump It | Manhattan Intense Lip Balm 200 Berries & Cream | Trend It Up Metallics LE Lipstick Pen 070 | Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Matte 026 Royal Diva | Misslyn color kiss shiny lip balm 36 mysteriously | IsaDora Twist-Up Matt Lips 87 dark velvet
Die Farbfamilie "Beere" zu definieren, finde ich recht schwer. Man kann sicherlich darüber streiten, ob Notting Nude noch durchgeht, oder ob die beiden letzten Farben schon zu dunkel sind, um noch beerig zu sein (obwohl, vielleicht Brombeere?). Als Produktkategorie für meine sieben Auserwählten habe ich mich für Jumbo Lip Pencils entschieden oder wie auch immer man diese dicken, herausdrehbaren Lippenstifte nennen möchte. Die Finishes variieren bei Produkten dieser Art, genauso wie bei normalen Lippenstiften. Es gibt sie in glänzend, matt oder auch metallisch, mehr oder weniger deckend. Ich schätze an ihnen, dass der Auftrag durch die Form der Mine meistens recht leicht von der Hand geht. 


Den meiner Meinung nach interessantesten meiner "Chubby-Stick-artigen" beerigen Lippenstifte, 070 (so ein schöner Name... nicht!) aus der Trend It Up Metallics LE, habe ich gleich einmal in einem Look verwendet. Zu den metallisch schimmernden Lippen habe ich ein farblich zurückhaltendes AMU in Grautönen kombiniert, das durch einen Ombre-Eyeliner von Weiß nach Schwarz ein wenig aufgepeppt wird.



Schaut doch gleich mal bei der Galerie auf Smoke & Diamonds vorbei! 
So viele schöne Beerentöne zu entdecken :)



Kommentare:

  1. Ich finde alle gehen als Beerentöne durch.....gibt ja so viele verschiedenen Beeren und dein Look sieht super aus. Der metallische Schimmer ist einfach ein Traum.
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch beerige Töne auf den Lippen. Der Astor Matte gefällt mir am Besten <3
    Toller Look

    Liebe Grüße
    Russkaja ♥

    AntwortenLöschen
  3. Definitiv alles Beere, selbst die dunklen Töne. Ganz besonders die dunklen Töne. Brombeere, Heidelbeere, schwarze Johannisbeere . . . Menno, jetzt will ich Marmeladenbrötchen. ;D

    Wie sind den die Manhattan Lip Balms so? Die hatte ich irgendwie gar nicht auf den Schirm, aber die Farben sind total schön. :o

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie. Habe Notting Nude und Frappochino. Sie sind sehr cremig, pflegen leicht, riechen relativ stark vanillig-caramellig. Lassen sich easy & problemlos auftragen. Leider halten sie nicht so lange.
      LG Blunia

      Löschen
    2. So würde ich sie auch bewerten. Der Geruch ist wirklich grenzwertig für mich, das ist aber bei Manhattan generell ein Problem. Ich bin mir nicht sicher, ob es sie im Standardsortiment gibt (die beiden gezeigten waren aus irgendeiner LE). Im dm habe ich sie nicht mehr entdeckt, aber vielleicht sind sie in den großen Theken bei Müller zu finden.

      Löschen
  4. Notting Nude habe ich auch. Muss ich Morgen mal wieder tragen! Dunklere Töne mag ich in dieser Stiftlippenstiftform nicht, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass durch die cremigere Textur die Haltbarkeit leidet und bei dunklen Farben, sieht das leicht ungepflegt aus, wenn man nicht häufig nachlegt. Wenn Du tippst hast, welche gut halten, oder was die Haltbarkeit verlängert, gerne her damit.
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, das ist von Stift zu Stift sehr verschieden, je nach Finish. Die matten von Astor halten ziemlich gut. Der von Misslyn ist aber eher weich und schmierig. Zum Verlängern der Haltbarkeit hilft mir ein wenig, einen Lipliner zu verwenden und die Lippen mit einem Tuch zu "blotten". Aber eine tolle Patentlösung hab ich jetzt auch nicht auf Lager ;)

      Löschen
  5. Ich liebe Berry Lips - könnte ständig neue Lippenprodukte in der Farbe kaufen. Wirklich schöner Look!

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Farben <3
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Auswahl hast du da! Plump it habe ich auch, aber ich glaube, er wurde noch nie getragen... *schäm*

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen