Donnerstag, 31. März 2016

#wannebelike... Kayla Hagey - Orange and Yellow Fire Eyes

Kayla Hagey verfolge ich nun schon eine Weile auf Youtube und schätze ihre unaufgeregte Art und ihre kreativen, farbenfrohen Tutorials. Einen ihrer Looks auszuwählen, den ich nachschminken wollte, war gar nicht so leicht... Schließlich habe ich mich für die Orange & Yellow Fire Eyes entschieden, die im Original mit der Kat von D Monarch Palette geschminkt wurden. Fyrinnae Fireside Interlude macht als Hauptdarsteller aber auch eine gute Figur, oder?


verwendete Produkte AUGEN RdeL Young Base | helles Taupe aus der Catrice Absolute Matt Palette (Lidfalte) | Fyrinnae Fireside Interlude (feucht aufgetragen mit KIKO Mixing Solution) | Gelbgold aus der MUA Undressed Palette | essence guerilla gardening LE e/s 02 piece of my land | Catrice Velvet Matt e/s 010 vanillaty fair (Innenwinkel) | Misslyn waterproof color liner 50 black russian (obere Wasserlinie) | Artdeco High Precision Liquid Liner 01 (oberer Wimpernkranz) | essenc Lash Princess Mascara | Ardell Demi Wispies Lashes | LIPPEN Manhattan Lips2Last 59N | WANGEN NYX Blush Taupe (Kontur) | Catrice Doll's Collection LE Ball Blush | RdeL Romantic Flower LE Highlighter
Die Farbkombination gefällt mir total gut! Auch der etwas kräftigere Ton auf den Lippen überzeugte mich. An dieser Stelle eine kleine Empfehlung für die Manhattan Lips2Last. Meiner Meinung nach gute Liquid Lipsticks aus der Drogerie, die einen Blick Wert sind! 


Schaut doch gleich einmal bei Melanie und Jen vorbei, die sich die Aktion ausgedacht haben! Mellis Version von Kaylas Drugstore Duochrome Look und Jens Gold Glitter Smokey Eyes sind wunderschön geworden!



Kommentare:

  1. Der Look ist richtig toll!
    Passt auch wunderschön zu deinen Augen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach Margit, ich war eben schon immer Fan deiner Looks, da stimmt eben alles *__* Orange passt im Übrigen perfekt zu deinen Augen und durch das Braun/Taupe wird es etwas abgemildert, ist also nicht too much, sondern durchaus auch im Alltag tragbar - I LIKE!!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst mal wieder klasse aus und Kaylas Look steht dir super! Schön, von dir zu lesen und ich freue mich dass du mitmachst :)

    AntwortenLöschen