Mittwoch, 26. März 2014

new in: essie mamba

Heute gibt es einen kleinen Neuzugang zu sehen, nämlich mamba, ein peachig-bräunliches Nude mit feinem Schimmer, das seit Kurzem in der essie Pastell LE erhältlich ist. Hier könnt ihr einen Blick auf alle vier Farben werfen. Außer Mamba gibt es die Nuancen Fiji, Need A Vacation und Over The Knee. Der Lack lässt sich in zwei Schichten bequem deckend auftragen. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, weil ich ihn erst gestern lackiert habe. 

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich die Farbe an mir finden soll, kühle Töne stehen mir im Allgemeinen etwas besser, andererseits passt sie so gut zur Jahreszeit. Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Der bräunliche Einschlag ist schon etwas speziell, aber eigentlich finde ich ihn gerade dadurch auch ganz interessant.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz entscheiden kann ich mich bei dem Lack auch nicht. Ich denke, wäre er etwas sheerer, wäre er vielleicht noch hübscher. So leicht orangestichige bräunliche Farben sind sowieso immer sehr speziell!
    Aber frühlingshaft find ich ihn allemal und ich find er steht dir auch an den Nägeln sehr gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell, lustig, dass es uns da ähnlich geht ;)

      Löschen
  3. Ich war mir bei dieser Farbe auch nicht sicher und habe deshalb nur Over The Knee mitgenommen. Den finde ich zwar nicht ganz so frühlingshaft, aber er harmoniert auf jeden Fall mit meinem Hautton.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den finde ich auch sehr schick, war mir aber doch zu dunkel in meiner momentanen Frühlingslaune ;)

      Löschen
  4. Ich finde die Farbe ganz schön und ich glaube das diese auf gebräunten Händen sicher richtig gut aussehen wird

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich auch, aber auf gebräunte Hände kann ich lange warten... Ich bräune meistens fast gar nicht ;)

      Löschen