Montag, 31. März 2014

endlich ein neues Schminkkörbchen

Diese Woche steige ich mal wieder beim Schminkkörbchen ein, hat mir richtig gefehlt! Übrigens werde ich jetzt immer alle zwei Wochen mitmachen, so kann ich mir einfach mehr Zeit zum ausführlichen Testen nehmen. Ich hoffe, das ist okay für Susi und Melli, unsere beiden Schminkkörbchenladies ;)

 Ich habe eingepackt:
- essence frame4fame 05 natural effect lashes 
- essence 50's girls reloaded Lippenstift 02 I'm sailing
- MUA Blush Shade 4
- Catrice Lidschatten 600 Blackwood Forest
- essence Pigment 21 jungle fever
- agnès b. Lidschatten taupe argent bleu
- Rival de Loop Magic Volume Mascara waterproof
- NYX Glam Liner Aqua Lux waterproof 08 glam golden
- essence love letters LE eye pencil 01 ink heart 


Ich bin schon gespannt wie mir die Sachen so gefallen werden und freue mich auf die anderen Körbchen, die es diese Woche Mittwoch bei Susi und nächste Woche dann bei Melli im Sammelpost zu sehen geben wird.

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du da rausgesucht und ich bin schon sehr gespannt, was du mit jungle fever zauberst :)
    In jedem Fall ganz viel Spaß mit deinem Körbchen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie fein!!! Ich freu mich riesig, dass Du wieder dabei bist und bin schon super gespannt was Du wieder zaubern wirst <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Juhuu, ich freue mich schon wieder sehr auf deine Looks! <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll, dass du auch wieder dabei bist. Ich find deine Looks immer so schön. :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
  6. Mmmhh, wie ist denn das jetzt mit den Schminkkörbchen gedacht? Man sucht einige Produkte aus und testet sie dann eine Woche? Und zeigst du dann auch einen Look mit den Produkten? Fragen über Fragen.... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, man packt einfach ein paar Sachen, die man die nächste Woche über benutzen will ins Körbchen (Vernachlässigtes aus der Sammlung oder auch neue Sachen), testet sie, schminkt mit ihnen was und das Ergebnis mit den Reviews und Look(s) kommt dann in der darauffolgenden Woche (und auch wieder das neue Körbchen). Hier kannst du alles nochmal durchlesen: http://beautiful-inside82.blogspot.de/2014/01/schminkkorbchen-kalenderwoche-2.html

      Mir war das bei Blogger aufgefallen mit den Posts, komisch...

      LG, Margit

      Löschen
  7. Ich noch mal..... Danke für den Hinweis, dass da etwas mit den Posts bei mir nicht stimmt. Wo ist dir das denn aufgefallen? Bei Bloglovin?

    AntwortenLöschen
  8. Oh das freut mich, dass du wieder mit dabei bist! Du zauberst immer so tolle Looks und ich bin schon ganz gespannt, was uns dann in der nächsten Woche erwarten wirst :D

    AntwortenLöschen