Montag, 18. April 2016

Purple and Blue Look mit ColourPop Rex

Schön langsam arbeite ich daran, alle meine Sachen von ColourPop (siehe hier) auszuprobieren. Für den Super Shock Shadow in der Nuance Rex hat sich bisher keine richtige Gelegenheit ergeben, vor allem, weil er für mich ein typischer Kandidat für ein dunkles Smokey Eye ist, perfekt zum Ausgehen. Eines schönen Samstages schaute er mich ganz traurig an aus seiner Schublade, sodass ich ihn einfach benutzen musste, obwohl nur Schrank ausmisten, Wäschewaschen usw. anstand. Aber warum nicht mal komplett "glamed up" den Haushalt schmeißen?!



Die Glitzerpartikel auf der dunklen Basis von Rex wirken hier auf den Bildern nur blau, in manchen Lichtverhältnissen schimmern sie aber lila. Das nahm ich zum Anlass, auch beide Farben für den Look zu  kombinieren. 

Ich habe zunächst mit einem Farbton, der irgendwo zwischen Blau und Lila liegt, die Lidfalte vorbereitet (Nars Duo Demon Lover, linke Farbe) und anschließend die dunkleren Farben (Sleek Ultra Mattes V2 Palette Ink und Sugarpill Poison Plumvon der Lidfalte aus langsam weiter noch oben verblendet (mit Catrice e/s 730 Too Good To Be Blue). Erst als ich mit der Lidfalte fertig war, kam Rex zum Einsatz. Ein sehr dunkles Blau (MNY 185A) habe ich auf dem Übergang zu den anderen Lidschatten benutzt. Zum Schluss noch ein glitzerndes Beige in den Innenwinkel (Catrice Ostrich's Frock), korrespondierende Kajals auf die Wasserlinie (KIKO Glamorous Eye Pencil 406 und Kajal 106) und Mascara (essence Lash Princess), fertig!

Damit das Gesamtbild nicht zu dunkel wird, habe ich für Lippen und Wangen Fliedertöne ausgesucht (KIKO Lip Pencil 205 und p2 full shine lipstick 030 reveal your soul). 






Den Look reiche ich gleich bei Sallys Purple My Week ein. Wer auf Lila steht, sollte unbedingt vorbeischauen oder mitmachen!



Kommentare:

  1. Wow, das ist echt ein toller Look geworden! Die Kombination mit den Lilatönen gefällt mir richtig gut (:

    Liebe Grüße
    Pati

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass dir der Look ganz wunderbar steht! Mir gefällt auch das violette Highlight im inneren Winkel sehr gut :) Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Sieht das toll aus! Wow was für ein besonderer Look. Wenn ich einen Look der Woche küren könnte, wäre es diese Woche Dein Amu.
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn der Look an sich toll ist; mir ist er zu blau :D Ich bin da aber auch echt noch 90er-Blauer-Lidschatten geschädigt...^^

    AntwortenLöschen
  5. 'Glamed Up den Haushalt schmeißen' *lach* Einfach herrlich!!!
    Meeeeeeeega genial, das sieht sooooo schön aus, da fallen mir gerade nur Superlativen für ein! Besser geht nicht! <3<3<3

    AntwortenLöschen
  6. Woooow!!!
    Der Look ist der Hammer!!!!
    So eine tolle Farbkombi und so perfekt verblendet!

    AntwortenLöschen
  7. Der Look sieht super aus ^.^ Rex habe ich bisher auch noch nicht verwendetet, mal schauen, wann der bei mir dran kommt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Look so traumhaft schön an dir. Eine tolle Kombination und steht dir wirklich super...Den Haushalt hat es sicher gefreut ;-)
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, die Farben sehen unheimlich schön aus und harmonieren perfekt miteinander. Ich liebe diesen Look <3

    Dein Blog gefällt mir super gut!
    Da bin ich gleich mal neuer GFC Leser geworden.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Kombi! Hach, ich hätte ja auch so gerne einen Colourpop Lidschatten, wenn die Bestellung nicht so umständlich wäre! Die Marke reizt mich total!

    Dein Blog gefällt mir sher gut, folge dir nun, würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest. Natürlich nur, wenn dir auch mein Blog gefällt :)
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh mein Gott, dein AMU sieht wunderbar aus. Die ColourPop Lidschatten sind einfach der Hammer.

    AntwortenLöschen