Freitag, 22. April 2016

#wannabelike Shaaanxo - Vibrant Yellow Gold Glitter & Bold Lips


In dieser Runde #wannabelike von Jen und Melanie ist die neuseeländische Shaaanxo dran, die man wohl schon zu den "alten Hasen" auf YouTube zählen kann. Aus den vielen Tutorials eines auszuwählen, war mal wieder schwierig, aber letztendlich habe ich mich für den Look "Vibrant Yellow Gold Glitter & Bold Lips" entschieden, weil ich total Lust auf einen knalligen Lippenstift hatte und mich das metallische Gold auf den Lidern anlachte. 

Die verwendeten Make Up Geek Foiled Eyeshadows Untamed und Fortune Teller besitze ich leider nicht und musste deshalb auf zwei Pigmente zurückgreifen, Sugarpill Goldilux und Fyrinnae Luxury. Diese beiden leuchteten aber auch sehr schön :) Für die Lippen habe ich Kiss Kiss Hibiskiss (disc.) von Catrice herausgekramt, wie eigentlich jeden Frühling und Sommer. Er wirkt aufgrund der Textur weniger krass und leichter als der von Shannon verwendete Liquid Lipstick. 
Ich bin immer noch kein großer Freund von intensivem Bronzer-Gebrauch wie ihn Shaaanxo gerne betreibt, fand es hier aber ganz passend zu diesem sommerlichen Look. 
Catrice Ultimate Shine Lipstick 210 Kiss Kiss Hibiskiss 



verwendete Produkte: AUGEN RdeL Base | Catrice Nomadic Traces LE Bronzer (Lidfalte + äußeres V) | KIKO 210 satin brick (Abdunkeln der Lidfalte) | Fyrinnae Pixie Epoxy Base | Sugarpill Goldilux loose eyeshadow (bewegliches Lid + unterer Wimpernkranz) | Fyrinnae Luxury (Mitte bewegliches Lid) | NYX Wonder Pencil (Wasserlinie) | Misslyn waterproof color liner 50 black russian (Tightlining) | essence e/s 01 snowflake (Innenwinkel) | Kryolan Cake Eyeliner Set 1 schwarz | L'Oréal False Lash Architect Waterproof Mascara | WANGEN RdeL Duo-Compact Powder 02 Breath of Ivory (dunkle Seite als Bronzer auf den Wangen und Schläfen) | NYX Blush Taupe (Kontur) | p2 satin touch highlighter 020 satin beam (höchster Punkt der Wangenknochen + Nase) | LIPPEN Catrice Ultra Shine Lipstick 210 Kiss Kiss Hibiskiss (disc.) | BRAUEN Terra Naturi Augenbrauenstift 03 cashmere | BeYu Eyebrow Booster | TEINT Missha M Perfect Cover BB Cream No. 13 | RdeL Natural Lift Foundation 01 | Babypuder | essence keep it perfect! fixing spray



Bis zum 01. Mai kann noch mitgeschminkt werden!

Schaut doch auf jeden Fall bei Jen vorbei, die einen gar nicht so einfachen Look in meiner Lieblingsfarbe Petrol hervorragend umgesetzt hat und bei Melanie, die einen wunderschönen, glamourösen Look mit Avenue von ColourPop kreiert hat! 


Kanntet ihr Shaaanxo bereits? Wie sind die Meinungen zu Gelbgold auf den Lidern?



Kommentare:

  1. Also ich finde deinen Look richtig schön und auch Gold auf den Lidern finde ich nicht schlecht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Du hast den Look sehr gut umgesetzt! Liebe Grüße :) Geena von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr sehr schön aus :)

    Liebe Grüße

    Essence-Freak

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig toller Look!
    Die Augen strahlen richtig klasse! :-)
    Und echt sehr nah am Original :-)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön nachgeschminkt!
    Schaanxo ist der Wahnsinn, super talentiert. (:

    Liebe Grüße Denisé

    AntwortenLöschen