Freitag, 4. Januar 2013

Alverde Black & Red LE Cremeblush winter rose getragen

Alverde Creme to Powder Rouge 20 winter rose (Black & Red LE) auf den Wangen
(Lippen: Alverde funky mauve aus der Perfect Basic LE passt gut dazu)
 Alverde Creme to Powder Rouge 20 winter rose

 Alverde Creme to Powder Rouge 20 winter rose und 10 bright shine


Diese beiden Töne aus der Alverde Black & Red LE durften bei mir einziehen. Ein so schöne Auswahl an Cremeblushes ist ein echtes Highlight in der Drogerie (wenn auch leider LE). Winter rose ist von der Farbe her mein absoluter Favorit, kühle Pinktöne sprechen mich immer an. Doch auch den peachigen "bright shine"  trage ich gern, er ist etwas dezenter. Ich tupfe die Blushes mit den Fingern auf und verblende sie dann, das funktioniert ganz problemlos ohne fleckig zu werden. Mit transparentem Puder fixiert sind sie trotz Mischhaut bei mir auch abends noch gut zu erkennen. Viele haben sie bereits mitgenommen, wer aber noch überlegt, kann meiner Meinung nach getrost zugreifen.

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht sehr hübsch und natürlich aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke sie entspricht ziemlich meiner natürlichen röte :-)

    AntwortenLöschen
  3. da kann ich nur zustimmen. Gefällt mir gut und sieht natürlich aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin bislang an den CreamBlushes von Alverde immer vorbei gelaufen, aber die sehen sehr schön aus und steht Dir super.

    Auf meinem Blog verlose ich zurzeit eine Beauty Box mit Produkten von MAC, Korres etc.
    Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen