Donnerstag, 31. Januar 2013

Extravagantes Zebra

http://4.bp.blogspot.com/-fHwJvrf9mBk/UPKkcXsfuII/AAAAAAAAK-g/VLL9Q8UhLfo/s1600/Banner2.jpg

Weiter geht's mit Runde 2 des Daily vs. Xtravaganz Contests von Miss von Xtravaganz! Zum Daily- bzw. Abendlook in schwarz/weiß/nude soll eine ausgefallenere Version geschminkt werden. Ich hatte gleich mal an ein Zebra gedacht bei dieser Kombi, Fasching steht ja auch schon fast vor der Tür :-) Ich wollte einen Look wie aufgeklebt, also unverblendete Kanten, wie abgeschnitten - das Ergebnis gefällt mir sehr. Dann weiß ich ja schon mal, was ich morgen in die Uni trage ;-)




Ich habe dazu verwendet:

- NYX Jumbo Eyepencil Milk
- weißen matten Lidschatten aus der NYX Strike a Pose Palette
- essence liquid ink eyeliner
- essence I love Rock gloss eyepencil (Wasserlinie)
- essence Lidschatten 22 blockbuster (nude/hautfarbe unter der Braue, sieht man leider nicht)
- L'Oréal Volume Million Lashes Mascara


In Runde 1 sollten übrigens die Farben kupfer, gold und violett in ein Alltagsmake-up integriert werden - hier ist meine Interpretation.

Kommentare:

  1. WOW das sieht einfach Bombe aus =)
    Wäre wirklich genau das richtige für die Karnevalsaison!
    Und wenn du das in der Uni trägst bitte ein Foto der Gesichter deiner Mitmenschen machen ;)

    AntwortenLöschen