Sonntag, 27. Januar 2013

Sultry Thursday - Rot + Violett

Diese Kombi habe ich persönlich noch nie zuvor getragen, find's aber gar nicht mal so untragbar, wie einige befürchteten bei der Verkündung :-) Vielleicht ohne Farbe auf der Wasserlinie und etwas weniger knalligen Rot und Violett-Tönen... Wird bestimmt mal wieder getragen. Hier geht's zur letzten Runde (rosa + braun) und hier sind die anderen rot-violetten Looks zu sehen. Sind alle richtig toll geworden!





Augen:
- Rival de Loop Young e/s Base
- essence Snow Jam LE jumbo duo eyepencil, helle Seite (Base im Innenwinkel)
- NYX Strike a Pose Palette lila (innen bew. Lid, innen am unteren Wimpernkranz)
- Catrice Quattro 060 Rumble in the Jungle lila (außen am unteren Wimpernkranz)
-  Rimmel Lipliner 021 Red Dynamite (Base außen am bew. Lid)
- Sleek Scandalous Blush (außen bew. Lid)
- essence Pigment 13 paparedzzi (außen bew. Lid)
- Kiko Kajal 114 (obere Wasserlinie)
- Kiko Glamorous Eye Pencil 403 (untere Wasserlinie)
- Catrice 370 Don't Lie, Lac! (Lidfalte)
- NYX Strike a Pose Palette rot (über der Lidfalte)
- essence gel eyeliner 03 Berlin Rocks
- essence stays no matter what 24h volume Mascara 

Lippen:
- essence Home sweet Home LE Lippenstift 02 berry me home 
- transparenter Gloss

Wangen:
- Terra Naturi Blush 02 rosewood

Teint:
- Rival de Loop Natural Lift Make-up 01 light beige
- Maybelline der Löscher Auge
- essence fix & matte! transluscent loose powder

Brauen:
- essence Wild Craft LE eyebrow set 

Kommentare:

  1. Also ich freu mich schon total darauf ein AMU in Rot und Lila zu schminken - für mich passen die Farben absolut gut zueinander :)

    Dein Look ist richtig schön geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich war auch ein bisschen erstaunt, dass es so gut zusammenpasst. Zum Glück gibt es solche Aktionen, von selber käme ich oft gar nicht drauf :P
      LLG

      Löschen
  2. Was für ein tolles wunderhübsches AMU! Ichh bin absolut FÜR das Rot am Auge. Bis jetzt habe ich mich aber nicht getraut, das Rot mit anderen Farben am Auge zu kombinieren, außer klassisch mit Schwarz. Letzte Woche z.B. ging mein Post mit dem rot-schwarten Eyeliner online: http://marys-obsession.blogspot.de/2013/01/red-friday-1.html
    Ich würde mich freuen, Dein Feedback darüber zu lesen.
    Liebste Grüße + einen schönen Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Von wegen Rot würde verheult oder krank wirken am Auge, stimmt gar nicht. Sehr hübsch auch deine Kombination!
      LG

      Löschen
    2. Awwwww, lieben Dank für Deine Kommis auf meinem Blog, freue mich wahnsinnig!
      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Finde die Kombination total hübsch =) und bemerke gerade den Koala Hintergrund, total süüüüß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 War mir erst nicht sicher, ob es nicht zu überladen wirkt mit den vielen kleinen Koalas. Aber ich finde doch, dass sie mir gut gelungen sind :D

      Löschen
  4. Superschöne Kombination *-*
    Bin von deinen Januar Favoriten auf das Amu gestoßen und war im ersten Moment erschrocken, dass du lila und rot kombiniert hast, aber jetzt wo ich es sehe ... richtig schön!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! Ich war auch ziemlich erstaunt nach der Fertigstellung, dass die Farben so gut zusammenpassen :-)

      Löschen