Mittwoch, 16. Januar 2013

Sultry Thursday - rosa braun - Lace


Heute traue ich mich mal beim Sultry Thursday von Godfrina teilzunehmen :-) 

Die vorgegebene Farbkombination ist braun und rosa. Ich habe dazu Strasssteinchen und kleine halbe Perlen abgewechselt und in eine Art Spitzenmuster eingebettet und mit einem kräftigen Lidstrich kombiniert. Für den Bereich um die Steinchen und die Pünktchen wurde übrigens eine Dotting Tool verwendet. Durch die Farbe Braun wirkt das Ganze trotz allem "softer" als mit Schwarz. Das Rosa wird sowohl oberhalb der Lidfalte als auch in nach unten auslaufenden Linien aufgegriffen. Falsche Wimpern im Außenwinkel runden das Bild ab :-)




verwendete Produkte:

- Rival de Loop Young Eyeshadow Base
- Tchibo ;-) Lidschatten Duo (helles und dunkles rosa) (bew. Lid und Lidfalte)
- Alverde Perfect Basic LE Geleyeliner 20 espresso brown
- Catrice duo help! I'm standed (dunkelbraun) (Lidfalte)
- p2 perfect look Kajal 020 brown (Wasserlinie)
- NYX Matte Lipstick 11 tea rose (rosa Linien)
- Rival de Loop Wimpern Romantic Look (halbiert außen)
- Strasssteinchen/"Perlen" (Nailart, von Woolworth)
- Fing'rs Wimpernkleber
- Max Factor False Lash Effect Mascara

Kommentare:

  1. Ich finde es so klasse, dass du auch mal kreative Sachen ausprobierst! :) Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Schön langsam trau ich mich ran :-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke, freut mich, wenn es euch gefällt <3

      Löschen
  3. Wirklich sehr toll geworden das Make Up =)))

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Margit,

    hab dich über Godfrinas Sultry Thursday Aktion gefunden und bin richtig froh darüber, denn das Augenmakeup ist dir wirklich super gelungen. Habe mich bei dir schon ein wenig durchgeklickt und direkt mal abonniert.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  5. Dein AMU ist richtig schön die unteren "Wimpern" in pink gefallen mir ausgesprochen gut mit den Steinchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :-) ich dachte dabei eher an so eine Art Satin-Bänder, könnten aber natürlich auch Wimpern sein :-)

      Löschen
  6. Ein sehr schönes Amu, man sieht das du dir viel mühe gegeben hast. Hab für sowas kein Talent, bin aber am üben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es hat schon ein bisschen gedauert :-) Das mit dem Üben ist wahr, wenn ich mir so meine älteren Posts anschaue... LG

      Löschen