Freitag, 1. Februar 2013

AMU mit der MUA Heaven and Earth Palette




Augen:
- MUA Heaven and Earth Palette: 2. Farbe (kupfer) am unteren Wimpernkranz, 5. Farbe (rötliches braun) in der Lidfalte, 6. Farbe (gelbgold) auf der Mitte des beweglichen Lids, 9. Farbe (champagner) im Innenwinkel, 12. Farbe (taupe) außen auf dem beweglichen Lid (durchgezählt von oben links nach unten)
- essence I love Extreme Mascara

Lippen:
- Alverde black & red LE 20 magic kiss (einen Vergleich mit MAC Cyndi gibt es bei innenaussen)

Wangen:
- MNY 305A

Teint:
- Rival de Loop Natural Lift Make-up 01 light beige
- Maybelline der Löscher Auge
- essence fix & matte! translucent loose powder

Brauen:
- essence Wild Craft LE eyebrow set

Kommentare:

  1. Total hübsch =)
    Schminke mich momentan sehr ähnlich im Alltag =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Farben sehr :)

    Meine Liebe, ich verlose auf meinem Blog gerade einen Zalando-Gutschein. Vielleicht magst ja mitmachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei neutralen Farben kann man ja nichts falsch machen :-) Schon vorbeigeschaut.

      Löschen
  3. Ich habe diese Palette auch seit letzter Woche und bin sehr vernarrt in das gute Stück.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen