Sonntag, 24. Februar 2013

Wachtel - Ei-liner

Inspiriert von den Imperfektionen der Natur, wie sie z.B. in den Sprenkeln von Wachteleiern zu finden sind, rückt Illamasqua in ihrer I'MPERFECTION Kollektion den vermeintlichen Schönheitsfehler in den Fokus des Betrachters. 

Die Nagellacke der Kollektion werden bereits als Must-Haves des Frühlings gehandelt. Beautykatze hat vor kurzem gezeigt, wie man den Effekt ganz leicht mit einen Dotting Tool erzielen kann. 
Heute entdeckte ich auf der Illamasqua Page ein tolles Tutorial dazu, wie man die Sprenkel auf den Augen tragen kann, allerdings mit weißen Flecken auf schwarzem Untergrund. Ich habe keinen weißen Liquid Liner zur Hand, aber Lila finde ich durchaus auch hübsch und sogar etwas dezenter als weiß.
Ich habe verwendet: AUGEN Catrice e/s 590 Dorian's Grey, essence Liquid Ink eyeliner, basic Venedig LE fluid eyeliner 02 violett, essence gel eyeliner 01 midnight in paris (tightlining), Max Factor False Lash Effect Mascara, LIPPEN essence Rebels LE soft matte lipgloss 01 mauve like a rockstar, essence stay with me lipgloss 05 I like cotton candy, TEINT RdL Natural Lift Foundation 01, Flormar Perfect Cover Foundation 105, Maybelline der Löscher Auge 01, essence fix & matte loose powder, Rimmel Stay Matte powder 001, BLUSH MNY 305A, BRAUEN essence Wild Craft LE eyebrow set

Kommentare:

  1. Gefällt mir echt gut! Die Farben stehen Dir super!!

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällts unwahrscheinlich gut !

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist nett, aber.. ich finde die Version mit einem hellen Untergrund und zwei Lidstrichen besser... das Lila ist doch sehr unauffällig und wirkt eher, als hättest du eine Krankheit :-) Mit größeren Punkten steht es vlt. gut aus - wie Feenstaub :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich kenne zwar keine Krankheit bei der man lila Pusteln bekommt, aber interessant, dass du das damit assoziierst. Das mit den größeren Punkten versteh ich aber nicht, Feenstaubkörnchen wären doch noch kleiner. Aber ich bin auch kein Feenstaubexperte ;) Spaß beiseite, es ist halt wie gesagt an die Idee von Illamasqua angelehnt, kannst ja mal dort vorbeischauen um zu gucken wie das AMU "gemeint" ist.
      LG

      Löschen
  4. Hat was! Gefällt mir gut und macht mit dem Lila Lust auf Frühling!
    Sehr schön♥ LG Anna

    AntwortenLöschen