Freitag, 22. Februar 2013

Dupe - essie carry on vs. Catrice 38 Vino Tinto

 essie carry on  |  Catrice 38 Vino Tinto

links essie carry on, rechts Catrice Vino Tinto (Blitz)

Heute entdeckte ich das neue Catrice Nagellacksortiment in einem Aufsteller und es durften außer diesem schönen dunklen Pflaume auch noch zwei andere mit, dazu später mehr. Essies Carry On gehörte übrigens zur Fall Collection 2011 und zieht bald ins Standardsortiment ein. Er war aber letztens bereits in der "bobbing for baubles" Collection zu finden. Vino Tinto ist einer der neuen Catrice Lacke, die im Moment nach und nach in die Drogerien einziehen. Essie Nagellacke kosten 7,95 €, Catrice Lacke 2,75 €.

Was meint ihr, ist das ein gelungener Dupeversuch?

Kommentare:

  1. Für mich definitiv ein gelungener Dupe-Versuch. Werde mir den Lack sicher mal genauer ansehen! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oja, die sind sich wirklich sehr ähnlich! Danke für den tollen Vergleich, ich mag Catrice tatsächlich auch viel lieber, als Essie ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider finde ich essie Lacke auch gar nicht so toll, splittern bei mir bereits am zweiten Tag. Den Catrice Lack hab ich noch nicht getragen, mal schauen, ob er sich besser schlägt :-)

      Löschen