Montag, 11. Februar 2013

p2 I feel pretty LE - Be my Valentine! Nageldesign


Die beiden Farben 010 mocca splash und 030 toffee cream aus der aktuellen p2 I feel pretty LE sind zwei schöne zarte Farbtöne, die sich gut ergänzen und perfekt zum Valentinstag passen wie ich finde. Der Preis liegt bei 1,95 € für 11 ml. 
Für das Nageldesign habe ich zuerst den Nudeton auf dem ganzen Nagel in einer Schicht aufgetragen. Der Lack muss wirklich durchgetrocknet sein, um mit dem nächsten Schritt weitermachen zu können. Dann habe ich einfach die untere Diagonale des Nagels mit Tesa abgeklebt und die freie Fläche mit dem rötlichen Ton lackiert. Mit einem Dotting Tool habe ich die beiden Herzhälften an der Kante entlang aufgebracht. Kleine Fehler kann man vorsichtig mit einem nail polish corrector pencil entfernen. Zum Schluss wird alles mit Top Coat versiegelt, ich habe den essence better than gel nails top sealer verwendet.
Die beiden Lacke sind nur zu empfehlen, sie decken in einer Schicht und lassen sich angenehm auftragen. Sie halten bei mir ca. 3 Tage, aber bei mir hält kaum ein Lack länger. 


       Einen schönen Valentinstag wünsche ich euch!      

Kommentare:

  1. Wow, das hast du echt super hinbekommen! Ich bin gestern schon mit normalen Basislack plus Herzchen wahnsinnig geworden und hab sie mir sofort wieder zerdeppert und aus Wut alles wieder abgemacht ;)
    LG Marisol

    PS: Kannst du vielleicht den Captcha ausstellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesmal hat das Design gut geklappt, aber passiert mir auch oft genug beim lackieren, dass ich patze und alles wieder zerstöre :-) Tut mir leid, dachte das Captcha wär aus, jetzt sollte alles passen ;) Danke für den Hinweis!

      Löschen
  2. Die beiden Farben harmonieren wirklich super miteinander.

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Farben finde ich wunderschön, passen super zusammen!
    Ich verlose zurzeit auf meinem Blog eine Beautybox mit Produkten von MAC, Korres etc. Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ui, das ist ja wirklich super schön! Tolle Farben und süße Idee mit dem Herzchen♥

    AntwortenLöschen